Welchen Heizstrahler und warum?
ich bin auf der Suche nach dem "richtigen" Heizstrahler und weisst nun nicht, ob man nun tatsächlich was beim Kauf beachten muss oder ob man sich einfach einen günstigen kauft. Doch was ist günstig?
Könnt Ihr mir helfen?
Danke, Katchen
Re: Welchen Heizstrahler und warum?
also wir haben uns mit diesem Thema sehr schwer getan... Denn ich fank irgendwie 50 Euro für einen neuen heizstrahler zu viel. Bei Ebay kriegst du die wirklich günstiger.. Wir habe einen von "REER" für 20 Euro SOFORT-KAUF ergattert, natürlich gebraucht aber dafür um mehr als die Hälfte billiger. Allerdings muss ich dir noch von einer schlechten Erfahrung mit Ebay berichten :-( Der erste Heizstrahler, den ich dort gekauft habe, war überhaupt nicht für Wickeltisch bestimmt, was auch in der Bedienungsanleitung stand; der Verkäufer hat aber im Vorfeld NICHT darauf hingewiesen!
Ich würde dir raten, einen heizstrahler zu kaufen, der wirklich für Wickeltisch bestimmt ist (am besten vorher fragen!) Hier schon mal ein paar Firmen, die so einen herstellen: "PETIT LAMI", "REER", "AKO".
Schau do einfach nach, welcher dir am besten gefällt:
http://listings.ebay.de/pool2/plistings/list/all/category25652/index.html?from=R11
Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen :-)
GGLG Anna 39 SSW
also ich bin froh einen zu haben für die Maus. Ist zwar ein einfacher von der Fa. Reer für 39 euro reicht aber aus. Ich mach den kurz vorher an, dann hat der schon die Wärme. Du solltest darauf achten, dass er nicht mehr wie 600 Watt hat und einen Splitterschutz um den Heizstab hat. Im Profil hab ich ein Foto wo der hängt im Kizi über der Wickelkommode. Der sollte einen Abstand vom Kind von mind. 1 m. haben und von der Decke 38 cm. Die sachen auf dem Regal werden aber nicht heiß. Unter dem Regal sollte man ihn nicht anbringen....
LG Silke...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen