Welchen Abstand werden eure Kinder haben??OT
Bei uns sind es dann 22 Monate OT
Re: Welchen Abstand werden eure Kinder haben??OT
der grosse ist dann 10jahre und 4monate. der grosse abstand daher, weil ich bei ihm recht jung -19- war.
Re: 21 monate OT
26 Monate ot
10 1/2 Jahre *ggg*
18 monate *nachrechne*
20 Monate OT
4,5 Jahre
23 monate o.T.
9 Jahre, 6 1/2 Jahre und 26 Monate *g* o.T.
bei uns werden es genau 2,5 Jahre sein. Für mich zwar ein bißchen zu wenig, für meinen Mann zuviel...also haben wir uns in der Mitte getroffen ;-)
Alles Gute,
Nicole 13+4
13 Monate !!! Das wird bestimmt stressig !! o.T
uff... das glaub ich auch :-) LG OT
Re: uff... das glaub ich auch :-) LG OT
warum glaubst Du es nicht ??? Und dazu muß ich noch sagen, es war geplant. Das es aber auch klappt, hat uns dann auch überrascht.
Schönes Wochenende
Andrea, Lilli (7 Moante) und Pünktchen (16 SSW)
Re: uff... das glaub ich auch :-) LG OT
LG chazy
ist da wohl noch jemand aus dem Forum Jan.-März 2001 dabei.
Mein Großer wurde am 14.1.2001 geboren und wir haben auch ungefähr 2 Jahre und 10 Monate.
Cindy und Jannik und 18+5
ja, schaut wirklich so aus, als würden wir sehr ähnlich "ticken" :-) Moritz wurde am 27.2.01 geboren, ich war mit ihm auch im Jänner/Februar-Forum. Und jetzt bin ich in der 13. Woche.
Liebe Grüße,
Elke
Re: fast 9 jahre!!!!!!!!!! o.t.
27 Monate o.T.
5 Jahre ! ..... o.T.
Knapp 4 Jahre und genau 24 Monate :-) OT
16 Monate
2 1/2 Jahre o.T. aber lG ->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen