Welche werdenden Mamis sind älter als 35 ?
wer von euch hier ist auch älter als 35 ?
ich bin 36 und wir erwarten ein "Nesthäckchen" im november.
würde mich gerne mit anderen in meinem alter austauschen.
würde mich über antworten freuen auch gerne per mail.
allen einen schönen tag und liebe grüße Mausi66 14+4
Sorry falscher Name :-(
habe eben in meinem betrag mit dem falschen namen unterschrieben, den nutze ich in einem anderen forum - SORRY -
LG Littleengel 14+4
Re: Sorry falscher Name :-(
VLG gretel 14+6
Re: Welche werdenden Mamis sind älter als 35 ?
ich bin 39 und werde im November(oh schreck)40! Bin zurzeit 8+5.
Liebe Grüße von Hasi
Andrea
Ich werde 37 mit dem 2. Baby im Bauch :-)
Re: werde bei ET 37 sein (1. Kind mit 35) o.T.
ich bin ebenfalls 36 und werde in gut 2 Monaten 37.
Allerdings ist es unser erstes Baby und es soll am 27.12. da sein.
Leider habe ich also keinerlei Erfahrungswerte ;-))
LG Donna 7+5
ICH
Viele Grüße
Tina
13+3
bin hier aus einem anderen Forum,ich werde nächsten Monat 37 u. erwarte meinen 3. Sohn (kann jeden Tag soweit sein). War gerade auf eurer HP, einfach Klasse!!! Könnte auch unsere Geschichte sein, es paßt einfach alles. Was es doch für Zufälle gibt. Besonders schön fand ich auch die Gedichte.Ich wünsch dir alles gute für deine SS und viel Glück. GLG von Katrin
Re: Ich auch
Ich bin 36 Jahre alt und erwarte Sprössling NR. 4. Meine anderen Kinder sind 8 3/4 Jahre, 6 Jahre, und 20 Monate.
LG MARTINA 13+5
Beim ersten war ich 34. Alles lief bestens. Incl Geburt
lg Pingu (15+0)
Danke an alle !!!!
Danke für eure vielen Antworten, ich würde gern mehr über euch erfahren und gerne in mailkontakt treten.
wie verläuft eure ss ?? alles problemlos ??
leider habe ich ab und zu immer mal wieder blutungen :-( , hoffen aber sehr das alles glatt geht.
wer möchte kann mir gerne schreiben, freue mich sehr.
([email protected])
einen schönen tag und liebe grüße Littleengel 14+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen