Welche Wehenabstände am Anfang????
Re: Welche Wehenabstände am Anfang????
So ungefähr 8-10 min, aber so genau kann man das eh nie sagen.Wenn es losgeht ,daß merkste schon :o))
LG Gina+Nikolai 27.12.02
ich erinnere mich nicht mehr so genau, weil ich damals gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass das Wehen sein könnten *ganzschönnaivgelle*!
Ich meine jedoch zwischen den ersten Krämpfen lagen etwa 30 Minuten. Den ersten Krampf hatte ich um halb 2 nachmittags, um halb 4 kamen sie im 5-Min. Abstand, da sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Dass die Krämpfe regelmäßig kamen, war mir übrigens da gar nicht aufgefallen, meinem Süßen dagegen schon *lach*. Als wir dann im Krankenhaus waren, dauerte es noch ca. 1/2 Stunde, dann ging es richtig los mit den Wehen.
Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich geht es bald los ...
Gaby, 34. SSW
also bei mir war es so das ich Nachts aufgewacht bin weils im Bauch zog, dann nach 10 Minuten wieder und dann waren nur noch 8 dazwischen und dann kamen die schon alle 3 Minuten. Aber wenns los geht merkt man das irgendwie, kann man schlecht beschreiben, ist aber so.
LG Marion ET-6
Ich wünsch Dir viel Glück und LG
Tina
ET-5
das ist wohl echt unterschiedlich, die Geburt meines 2. Kindes begann mit regelmäßigen 5-Minuten-Wehen......nicht länger war der Abstand......die erste kann ich nicht zählen, denn da wurde mir manuell die Fruchtblase gesprengt und dann setzten Wehen ein, Schlag auf SChlag bis das Kind da war...fast ohne Pause.......aber das war ja eher unnatürlich.
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen