Suchen Menü

Welche Unterwaesche tragt ihr?

Hallo, nachdem ich hier in usa wohl bloss Zelte finde, moechte ich mir bei ebay oder sonst irgendwo in deutschland eine bequeme aber doch ansehliche unterwaesche fuer die schwangerschaft kaufen. ich bin jetzt schon ziemlich kugelig und werde demnaechst wohl aus meiner unterwaesche rauswachsen. bitte gebt mir ein paar tips, da mir die sucherei hier echt zu bloede ist. danke und liebgruss karin 18+2
Bisherige Antworten

Re: Welche Unterwaesche tragt ihr?

Hallo, ich habe mir erst letzte Woche beim Schwab-Versand welche bestellt. Nichts Besonderes aber sehr bequem. Baumwollslip + String mit Elastan. Jeweils 6er Pack 3 weiss, 3 schwarz und nicht so teuer (15,95 Eur). Ist nicht gerade DIE Reizwäsche *g* aber echt bequem und sieht nicht nach SS-Wäsche aus. Bestellnr. 4591531+3367631. Hab's ne Nummer größer als sonst genommen .... Mein Tip hierzu ... LG Susanne

Huhu,
ich trage noch meine normalen Slips - allerdings gaaanz sexy unter den Dickbauch gekrempelt... ;o)
Nicht sonderlich 'hot' aber diese Schwangerschafts-Slips find ich noch ätzender.
LG
~Nahele~

Meine Lieblings-Slips sind von Mey "sports", die sind suuuper bequem und die kann ich bestimmt noch ein paar Wochen anziehen. Ansonsten schau doch mal bei ... anita ... nach.
Liebe Grüße aus small.ville

Im Moment trage ich noch meine normale Unterwäsche, Slips und Strings. Letzt hab ich mir bei Real ne Großpackung Slips gekauft. Waren billig und gehen leider auch recht schnell kaputt, aber die sind sooo bequem *schwärm* Noch passen sie auch, mal sehen was danach kommt. Denke aber nicht daß ich mir Schwangerenunterwäsche kaufe, find ich nicht sehr hübsch. Vielleicht steige ich im Herbst wenn mir gar nix mehr passt auf Boxershorts um *g*
Gruß,
Nat 18+6

Hallo
Ich habe mir bei H6M Mama Slips gekauft. Es gibt diese Monsterteile, aber die haben auch kürzere, die sitzen vorne unterm Bauch, sind aber trotzdem hinten lang genug.
Gruss, Laurentia

Ich hab bei C&A mir ganz normale Wäsche mit Spitze eine Nummer größer gekauft, noch trage ich allerdings meine alte Wäsche, bis auf die BHs. Die sind von meiner Schwägerin aus ihrer SS, leider sind die Etiketten so rausgewaschen, dass ich Dir nicht sagen kann, welche Firma das ist. Gruß Britta

ich trag nur strings, sehr bequem Lg OT

Ganz normal, wie immer: String/kein BH ... :-))

Hallo Karin,
ich hab mir bei real Großpackungen gekauft - große Grössen und mehrere in einem Päckchen. Weiß uni, mit viel Elastan - und bis jetzt klappt das wunderbar.
ich glaube 3 oder 4 Stück kosten da 10 EUR - also wirklich erträglich.
BH-technisch hab ich mir von meinen bisherigen Marken einfach viel größere gekauft (90F statt 80 D), Stillbh hab ich noch keinen bequemen gefunden :-((
Grüße
Petra mit Junior 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen