Welche U-Hosen passen bis zum Schluß...
bei mir werden schon die ersten U-Hosen zu eng. Welche passen denn bis zum Schluß, selbst bei großem Bauchumfang (habe jetzt schon 111 cm). Was ist mit denen von Christoff?
Vielen Dank für Eure Tipps.
LG
Sunny
Habe auch keine Ideen mehr...
Ich mußte gerade feststellen, daß ich auch schon bei 111 cm bin und hab das gleiche Problem :-(
Zuerst kaufte ich mir kleine Slips in immer größeren Größen (die dann unter dem Bauch sitzen), aber inzwischen bin ich bei 44/46 angelangt und die kneifen auch schon.
Oder sprichst Du von UMSTANDS-Hosen und nicht UNTER-Hosen???
Also bei den normalen Hosen komme ich am besten mit denen zurecht, die so einen Strickeinsatz am Bauch haben. Z.B. die von C&A. Der dehnt sich ohne Ende und ich habe sie mir in meiner "normalen" Hosengröße gekauft - vielleicht max. 1 Nummer größer - und da paßt noch viel Bauch rein *ggg*.
LG
Tina
27+2
Re: Welche U-Hosen passen bis zum Schluß...
Mein Bauchumfang ist auch schon von 78 cm auf 105 cm gewachsen und ich weiß, dass ich beim letzten Kind 130 cm hatte. Da hatte ich allerdings zum Schluss nur noch Kleidchen an. Das wird jetzt nicht klappen, denn im November mit Kleid *huhu kalt*
VLG gretel 28+5
also ich bin der absolute Fan von Christoff Hosen und trage diese auch nur. Das schöne daran ist, sofern der Bauch noch nicht ganz soooo dick ist, kannst du immernoch die obere Naht herunterklappen. Zwar habe ich auch eine Hose dabei, die noch ein wenig rutscht, aber nicht so, daß ich nach 2 Metern dran rumzubbeln muß. Ich denke schon, daß ich bis zum Schluß damit auskomme. Übrigens habe ich 2 von diesen Hosen im Schlußverkauf bekommen und mit 4 Stück bin ich nun gut bedient.
Bin ab heute in der 25.SSW und auch bei 111cm.
Viele Grüße
Anke
Du bist meine Rettung...ich dachte schon ich wäre die einzige mit explodiertem Bauch. Bei mir denkt ja jeder, ich stehe kurz vor der Entbindung. Wie ist das bei Dir?!
LG
Sunny
24. SSW
ich hab keine Ahnung, was die anderen denken, aber ich meine manchmal selber, ohje schon so eine Murmel und mußt noch mehr als 3 Monate. Egal, jede Frau ist verschieden, anders gebaut und so hat auch jede einen anderen Bauch.
Hauptsache die Zwerge sind gesund und raus kommen sie eh, wann sie wollen. ABER: ich bin superstolz auf meinen Bauch, egal wie dick oder rund er ist *lach*
Gruß Anke
LG Buffy
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man das nie weiss. In den letzten Wochen habe ich schon sämtliche Hosen ausgemistet, und vor allem jetzt wo sich der Bauch gesenkt hat sieht es mehr als schlecht aus (und mein BU liegt bei 103 cm, nur alles nach vorne). Die Hosen von H+M passen allesamt nicht mehr, die aus Stretchstoff von Christoff schon noch...allerdings sind die inzwischen auch superunbequem. Ich kann es gar nicht mehr leiden, wenn etwas auf meinen Bauch drückt. Somit habe ich mir für zu Hause und für unwichtige Sachen jetzt wirklich eine Latzhose gekauft, obwohl ich das NIE machen wollte. Aber die Bequemlichkeit hatte dann doch gesiegt. Ansonsten quetsche ich mich in die Stretch Hosen oder ziehe Röcke mit Gummizug an, die unter dem Bauch sitzen.
LG,
Cel 37. SSW
Nachtrag..
LG,
Cel
Ich glaube, nur die mit diesem hässlichen Bauch-
Liebe Grüsse,
Claudia
ich habe mir gebrauchte Hosen von Christoff gekauft. Sonst trage ich die Gr. 34. Die Christoff Hose in 36 passte nicht lang, die Gr. 38 wird auch langsam eng, habe jetzt eine 40 für die letzten Wochen. Momentan trage ich aber lieber Kleider. Ist mir wegen meiner Kompressionsstrümpfe angenehmer und engt auch am Bund überhaupt nicht ein.
Schlüpfer habe ich mir auch in 44/46 gekauft, aber die kneifen auch schon.
Geh doch mal in ein Geschäft und probiere mal so eine Hose mit so einem Baucheinsatz an, keine Ahnung, wie die sich dehnen, oder nehme sie einfach ein paar Nummern größer.
Mandy 29+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen