Welche Milch füttert Ihr?
Welche Marke, Pre oder 1-er? Seid Ihr auch mal anfangs umgestiegen, weil Ihr dachtet, die Milch schmeckt dem Prinz/essin nicht?
Danke für Meldungen.
Gruß,
schnecki
Re: Welche Milch füttert Ihr?
ich habe auch zuerst Apatamil gefüttert. Aber nachdem es immer mehr Theater bei der Flasche gab und ich fand das Zeugs auch nicht so gut riecht bin ich nun auf HIPP umgestiegen.
Wir füttern inzwischen 2er Nahrung. Tabatha mag HIPP super gerne und ist nun auch nicht mehr zu dick wie am Anfang.
GLG Dani
im KH hatten wir mit Aletemil angefangen aber da sie am Anfang harten Stuhl hatte bin ich auf Aptamil Pre umgestiegen. Pre kann man ja auch komplett bis zum Ende füttern wie die 1er auch. Wir geben mittlerweile die 1er, aber nicht, weil sie nicht von Pre mehr satt wurde sondern weil sie abends weniger getrunken hatte und da hatte ich 1er gegeben....aber im Endeffekt quatsch...aber da ich kein Bock mehr auf zwei versch. Packungen hatte, bin ich komplett auf 1er umgestiegen und sie hat die Milch schneller aus dem Milchsauger die 1er getrunken als wie die Pre aus dem Teesauger...sie brauchte sonst meist immer so 35-50min...aber das brauch sie im moment auch wieder..grummel...
lg silke
also wir füttern Alete Pre. Kommen super damit hin und Laura seint es zu schmecken. Vorher hat sie Milumil bekommen. Aber ich fand, das sie davon viele Blähungen hatte und zum Schluß hat sie es nicht mehr vertragen. Geschmeckt hat ihr allerdings beides!!! **grins**
GGGLG Bibi
ich habe anfangs Aptamil pre versucht und bin nun auf Bebe Start H.A. umgestiegen. Glaube aber, daß es bei uns weniger am Inhalt als an dem Fläschchen an sich gelegen hat. Bis sie Bebe gestrunken hat, habe ich auch 20 verschiedene Sauger durchprobieren müssen. Mittlerweile trinkt sie ohne Probleme.
lg Sonja
Wir nehmen Milasan Pre, die hat Leon von Anfang an geschmeckt und die wird er kriegen, bis er vom Tisch mit ißt. Ich rühre übrigens auch den Brei damit an.
GLG Conny und Leon 5m5t
Abends bekommt Julian täglich ne Flasche Humana HA. Die 1er Nahrung, weil es da keine Pre-Nahrung gibt.. .Reicht aus und schmeckt ihm (von anfang an) und er verträgts auch gut... Wenn ich Bock auf längeren Schlaf am Stück habe gebe ich ihm auch hin und wieder ne Flasche 2er-Nahrung...
LG
Daniela mit Julian, morgen 6 Monate
GLG Katja
BEBA_1...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen