Suchen Menü

Welche Milch füttert Ihr?

Hi, mein Kleiner mag die Aptamil Pre (die meiner Großen hervoragend geschmeck hat) anscheinend nicht und ich wollte mal fragen, welche Milch Ihr (zu)füttert.
Welche Marke, Pre oder 1-er? Seid Ihr auch mal anfangs umgestiegen, weil Ihr dachtet, die Milch schmeckt dem Prinz/essin nicht?
Danke für Meldungen.
Gruß,
schnecki
Bisherige Antworten

Re: Welche Milch füttert Ihr?

Hallo Schnecki,
ich habe auch zuerst Apatamil gefüttert. Aber nachdem es immer mehr Theater bei der Flasche gab und ich fand das Zeugs auch nicht so gut riecht bin ich nun auf HIPP umgestiegen.
Wir füttern inzwischen 2er Nahrung. Tabatha mag HIPP super gerne und ist nun auch nicht mehr zu dick wie am Anfang.
GLG Dani

Hallo,
im KH hatten wir mit Aletemil angefangen aber da sie am Anfang harten Stuhl hatte bin ich auf Aptamil Pre umgestiegen. Pre kann man ja auch komplett bis zum Ende füttern wie die 1er auch. Wir geben mittlerweile die 1er, aber nicht, weil sie nicht von Pre mehr satt wurde sondern weil sie abends weniger getrunken hatte und da hatte ich 1er gegeben....aber im Endeffekt quatsch...aber da ich kein Bock mehr auf zwei versch. Packungen hatte, bin ich komplett auf 1er umgestiegen und sie hat die Milch schneller aus dem Milchsauger die 1er getrunken als wie die Pre aus dem Teesauger...sie brauchte sonst meist immer so 35-50min...aber das brauch sie im moment auch wieder..grummel...
lg silke

Hi Schnecki,
also wir füttern Alete Pre. Kommen super damit hin und Laura seint es zu schmecken. Vorher hat sie Milumil bekommen. Aber ich fand, das sie davon viele Blähungen hatte und zum Schluß hat sie es nicht mehr vertragen. Geschmeckt hat ihr allerdings beides!!! **grins**
GGGLG Bibi

Hallo Schnecki,
ich habe anfangs Aptamil pre versucht und bin nun auf Bebe Start H.A. umgestiegen. Glaube aber, daß es bei uns weniger am Inhalt als an dem Fläschchen an sich gelegen hat. Bis sie Bebe gestrunken hat, habe ich auch 20 verschiedene Sauger durchprobieren müssen. Mittlerweile trinkt sie ohne Probleme.
lg Sonja

Huhu!
Wir nehmen Milasan Pre, die hat Leon von Anfang an geschmeckt und die wird er kriegen, bis er vom Tisch mit ißt. Ich rühre übrigens auch den Brei damit an.
GLG Conny und Leon 5m5t

Überwiegend Muttermilch ;-)
Abends bekommt Julian täglich ne Flasche Humana HA. Die 1er Nahrung, weil es da keine Pre-Nahrung gibt.. .Reicht aus und schmeckt ihm (von anfang an) und er verträgts auch gut... Wenn ich Bock auf längeren Schlaf am Stück habe gebe ich ihm auch hin und wieder ne Flasche 2er-Nahrung...
LG
Daniela mit Julian, morgen 6 Monate

Wir fuettern Beba. Das ist tatsaechlich die einzige Milch die Chiara vertraegt. Aptamil und Humana haben bei ihr unglaubliche Blaehungen ausgeloest. Momentan steigenw ir von Beba 1 auf Beba 2 um, da mein kleiner Vielfrass von der 1er irgendwie nicht mehr lange genug gesaettigt ist.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen