Welche Folgemilch?
im Moment überlege ich hin und her, für welche Folgemilch ich mich entscheiden soll.
Alexander bekommt auf jeden Fall HA Milch, da ich Neurodermitiker bin(und zur Zeit ganz schlimm dran), aber ob es nun Hipp, Aptamil oder Beba sein soll... Keine Ahnung, könnt ihr mir mal sagen, wofür ihr euch entschieden habt und warum?
Morgen rufe ich auch noch meine Hebamme an und frag, ob die mir eine empfehlen kann. Aber für viele Anregungen und Tips von euch wäre ich sehr dankbar.
LG und Danke schonmal
Anke mit Alexander-Jonah 5 Monate
Re: Welche Folgemilch?
Also SEHR GUT abgeschnitten haben:
- Aletemil HA1 und Aletemil HA2 von Alete
- Aponti HA
- Beba HA1 und Beba HA2
- Beba Start HA Pre
Den Rest kann man eigentlich so gut wie, naja ich sag mal inne Tnne kloppen.
Auch Aptamil HA ist nicht so gut, also ich würde eins von den oben aufgefürten nehmen, denn was Ökotest für sehr gut befindet, sollte schon ok sein ;o)
Gruß Doreen & Leonie
Wurden da auch die normalen Milchsorten getestet? Weil man doch immer sagt, daß Aptamil so gut sein soll... Mich wundert, daß es nun schlecht abgeschnitten hat - oder nur bei HA-Nahrung?
LG
Tina
nur bei HA Nahrung, da die das Eiweiß sehr klein spalten wie fast alle außer Nestle wie Beba, Aponti und Aletemil.
lg silke
warum Folgemilch solange er 3 Stunden Pause ca. hat brauch man die gar nicht. Die ist minderwertiger wie die Pre und die 1er geht auch noch. Wurde aus reiner industrielllr Sicht hergestellt und für die 3. Welt. also ich füttere Aptamil und bin sehr zufrieden. Von HA Nahrung hat Beba, Aponti und Aletemil alle 3 von Nestle super abgeschnitten.
lg silke
DANKE
vielen Dank für eure Beiträge.
Jetzt spreche ich gleich noch mit meiner Hebamme und dann werde ich eine Entscheidung treffen.
Also Danke nochmal an alle, bis bald mal wieder.
LG Anke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen