Suchen Menü

Welche Flaschenmarke und welche Saugergröße???

Hallo Mamis,
was nehmt ihr denn so? Ich benutze Avent und bisher hab ich immer den 1-er Sauger genommen. Heute nacht hab ich mal den 2-er Sauger genommen. Samira (morgen 5 Wochen) hat viel zu schnell getrunken und prompt alles wieder ausgespuckt - sie wollte partout kein "Bäuerchen" machen.
Wie ist das bei Euch?
Viele Grüße aus small.ville (die zur Zeit aus dem wäsche waschen nicht mehr rauskommt...)
Bisherige Antworten

Re: Welche Flaschenmarke und welche Saugergröße???

Hallo,
ich nehme die normalen Nuk-Flaschen mit Silikonsauger für Tee, weil ich ja die Prenahrung füttere.
LG Silke

Hallo, ich nehme Nuk und Milupa-Flaschen mit Silikon- und Latexsaugern für Milch. Teesauger bei Tee. Die Milupaflaschen laufen beim Schütteln nicht aus.
LG Daniela und Patricia 11w5t

Hallo,
ich hab auch die Nuk Flaschen und nehme die 1-er Sauger für Milch bei Milch und die 1-er für Tee bei Tee.
Marie kommt damit super klar (sie bekommt Comformil)
LG Anna mit Marie 13W

Hallo
Wir benutzen die Nuk Flaschen First Coice. Mit Sauergröße 1. GLG susen mit Selina 7w3t

Hallo,
wenn wir MuMi aus der Flasche geben, nutzen wir die 2er-Sauger von Avent. Unser Kleiner kommt damit super zurecht, aber damit hatte er noch nie Probleme.
GLG Suse mit Maximilian 7W+6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen