Welche Farbe fürs Kizi??
Re: Welche Farbe fürs Kizi??
Keine Ahnung, - ich werde aber helle freundliche Farben wie gelb, hellgrün und rosa! (trotz Proteste meines Mannes, weil Junge) und nicht zu knallig bei der Einrichtung bevorzugen. Bischen Abwechslung, aber nicht zu bunt durcheinander.
Was hast du denn für Vorstellungen?
Gruß
lila 22+6
Und zu Buche paßt das auch schön.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 20+0 !!!!
lila
Ich finde es ist eine sooo tolle Farbe, so warm und urgemütlich. Bei uns ist fast die ganze Wohnung ist diesen Farbton.
LG Anna 21+6
Sonnige Grüße
Annett, 24.SSW
da baby erstmal kein kizi bekommt, wird es die ersten monate in einem roten schlafzimmer verbringen (jede zweite wand ist kräftig rot)
was ganz toll aussieht, ist lachsfarben, bzw. ein helles terracotta, leicht aprikot! halt so ganz pastellig!
und die ganzen gelb-verfechter: unser wozi ist gelb und das sieht auch ganz toll aus, sehr warm und passt zu allen anderen farben!
lg, sada
hab mich mal eingeschlichen bei euch. wir haben das zimmer in
apricot-farben gestrichen und mit einer bordüre geteilt. siehst du
auch in meinem profil wenn du magst. sieht toll aus und enny
gefällts auch.
liebe grüße und viel freude beim nestbau.
oxonia+enny im arm (morgen schon 10 wochen alt)
bei uns bekommen 2 Wände so einen pastellapricot-Ton mit ganz kleinen fluoriszierenden (oder wie schreibt man das???) Sternchen, die leuchten ein paar Minuten im Dunkeln und tagsüber sind sie weiß, und 2 Wände werden pastellgrün.
Das passt farblich zur Bettausstattung und Wickelauflage.
Freu mich schon auf das fertige Zimmer!
LG
Nici + Luis 20+3
Celina hatte früher ein blaues Baby-Zimmer, was jetzt das Geschwisterchen übernehmen muß *ggg*. Wir haben keinen Bock, neu zu streichen, obwohl die Mischung damals ziemlich dunkel geworden ist. Celina hat sich aber nie beschwert und immer gepennt wie ein Murmeltier. Jetzt hat sie sich hellgrün mit Pferdebordüre ausgesucht (ist auch im Profil). Unser Schlafzimmer ist beige, Wohnzimmer/Küche gelb und Flur ist eher orange... Jetzt hat jedes Zimmer ne andere Farbe... Ich finde weiß auch FÜRCH-TER-BAR!!!! So richtig spießig...
LG
Tina
Ein freundliches Hellgelb,
Wir haben das KiZi in einem hellgelben Ton gestrichen, der Grundton zum anmischen war Ocker.
Ich finde es richtig nett, denn man kann alles dazu kombinieren, egal ob Männlein oder Weiblein.
Viel Spaß beim renovieren
Corinna 27.SSW
GRÜN - auch sehr harmonisch
helles Orange, Lachsfarben sind auch angenehme Töne
ROT - ist ein eher ungemütlicher Farbton
helles Lila, Violett - harmonisch und doch nicht zu hell und farblos.
Ich würde eine Randborte an den Wandoberkanten anbringen, da gibts viele nette Designs und schaut absolut cool aus!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen