Welche Doppelnamen kennt Ihr so?
da ich immer noch nicht DEN Namen für unseren Miniman gefunden habe, dachte ich, Ihr könntet mir mal aufzählen welche Doppelnamen es so in Eurer Umgebung gibt. Vielleicht findet sich da ja was für uns!
Liebe Grüße und vielen Dank,
Birgit
Re: Welche Doppelnamen kennt Ihr so?
in unserem Bekanntenkreis kenne ich
- Jan-Finn
- Jan-Simon
- Marc-Oliver
Die anderen haben zwar einen Zweitnamen, der wird aber dann nur stumm genutzt. ;o)
LG
~Nahele~
einen Marc-Oliver haben wir schon *ggggggg*. Und er ist ein ganz lieber, süßer und hoffentlich liebevoller großer Bruder *hoff*`.
Doppelnamen gibt es ja wohl momentan nicht mehr so viele. Liebe Grüße,
Birgit
kene zwei tom michael (erst geboren und 2 1/2 jahre) wenns bei uns ein
junge geworden wäre hieße er phillip rené.
lg oxonia + enny (bereits 20 wochen jung)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen