Weil das gestern so unterging: SAMIRA
lest mal hier:
http://www.9monate.de/Q-4535944.html
LG Conny&Leon Maximilian 34+0
Habe ich gar nicht mitgekriegt...
Einen lieben Gruss
Suzi 34+2
Re: Weil das gestern so unterging: SAMIRA
der armen Samira bleibt aber auch garnichts erspart!!*grummel*
Ich wünsche Ihr auf diesem Weg,das Ihre Schmerzen bald wieder nachlassen und sie sich einfach nur noch über die Kleine freuen kann und die erste Zeit schön geniessen kann.
Der kleinen Maus schicke ich auch einen dicken Knuddler und hoffe,das sie das Essen jetzt beis ich behält(ich weiß wie schlimm das ist,mein Sohn hatte so klein einen Magenpfördnerkrampf und das war die Hölle)
Also auf diesem Wege der ganzen Familie viel Gesundheit und der Botschafterin,wünsche ich mit Klein Leon inside auch alles,alles Liebe!!
Heike&Leon 38.SSW
Re: Weil das gestern so unterging: SAMIRA
habe ich schon gemacht! danke nochmal fuer die erinnerung :o)
wuensche dir einen schoenen start in die neue woche!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et -2) - auweia, es wird immer ernster *grins*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen