Weihnachtsbaum ????
wie sieht es mkit einem weihnachtsbaum aus ??? kann er dem baby schaden ?? ich meine wenn man ihn drinne stehen hat, und er duftet. wegen dem blöden SID mach ich mir über alles einen kopf !!
lg Soe mit Amy 5w+5t
Re: Weihnachtsbaum ????
lg michi, ET-5
Ich kann dich verstehen ich mache mich wegen SIDS auch ständig verrückt. Aber über den Weihnachtsbaum habe ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht. Kann ich mir nicht vorstellen das der schadet. Du kannst aber diese Frage mal im Expertenforum stellen. Da gibt es unter Kinder direkt ein Forum das sich nur mit diesem Thema beschäftigt.
LG Daniela und Patricia 3w1t
lieben dank für den tip ! werde ich gleich machen.
lg Soe mit *amy 5w+5t*
Wenn Du die natwort des Experten hast kannst du die dann hier ins Forum stellen? Würde mich näcmlich auch interessieren zumal ich im Wohnzimmer (Schlafsofa) penne und somit Jill auch dem Tannenbaum ausgesetzt ist.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
hallo corinna..hier die antwort....
gruß
dr. Elfrath
hallo corinna
also wenn du mit ihm im wohnzimmer schläfst, würde ich vielleicht keinen aufstellen. wobei, mittags schlafen die kleinen ja auch im stubenwagen im wohnzimmer.
hmmmmmm...........weiß noch nicht, was wir mache.
vielleicht stellen wir auch einen auf den balkon.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
Re: hallo corinna..hier die antwort....
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen