Suchen Menü

Weihnachtsbaum ????

hallo mädels,
wie sieht es mkit einem weihnachtsbaum aus ??? kann er dem baby schaden ?? ich meine wenn man ihn drinne stehen hat, und er duftet. wegen dem blöden SID mach ich mir über alles einen kopf !!
lg Soe mit Amy 5w+5t
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsbaum ????

denke nicht, dass der weihnachtsbaum schaden kann, warum auch???
lg michi, ET-5

Hallo Soe!
Ich kann dich verstehen ich mache mich wegen SIDS auch ständig verrückt. Aber über den Weihnachtsbaum habe ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht. Kann ich mir nicht vorstellen das der schadet. Du kannst aber diese Frage mal im Expertenforum stellen. Da gibt es unter Kinder direkt ein Forum das sich nur mit diesem Thema beschäftigt.
LG Daniela und Patricia 3w1t

hallo daniela,
lieben dank für den tip ! werde ich gleich machen.
lg Soe mit *amy 5w+5t*

Hallo Soe!
Wenn Du die natwort des Experten hast kannst du die dann hier ins Forum stellen? Würde mich näcmlich auch interessieren zumal ich im Wohnzimmer (Schlafsofa) penne und somit Jill auch dem Tannenbaum ausgesetzt ist.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

hallo corinna..hier die antwort....

HAllo Soe, warum sollte das schaden, (wenn´s nicht im Schlafzimmer ist?), solange das Kind die NAdeln nicht ißt.
gruß
dr. Elfrath
hallo corinna
also wenn du mit ihm im wohnzimmer schläfst, würde ich vielleicht keinen aufstellen. wobei, mittags schlafen die kleinen ja auch im stubenwagen im wohnzimmer.
hmmmmmm...........weiß noch nicht, was wir mache.
vielleicht stellen wir auch einen auf den balkon.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*

Re: hallo corinna..hier die antwort....

Danke schön für die Antwort! :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen