Suchen Menü

Weihnachts-Erik im Profil...so süüüüß! (oT) GLG ->

Bisherige Antworten

Na der Kleine ist ja superknuffig!!!! :-)) LG ->

Re: Weihnachts-Erik im Profil...so süüüüß! (oT) GLG ->

Hallo Nahele!
Och ist der süüüüß! Sieht auch nicht so aus als wenn er da keinen Spaß dran gehabt hätte!!!
Da könnte man direkt reinbeißen*happs*!
Schönen Adventsabend!
Petti&Würmchen ET +-0

Was ein Süßer junger Mann ;-))) GGLG--->>>>>

Weihnachts-Erik...

ist der Größte! - Ähm, naja, wenigstens nach Constantin... als Mama musste ich das natürlich jetzt sagen :-)))
Constantin hat zwar kein so cooles Niko-Outfit, interessierte sich aber heute nachmittag sehr für unseren Christstollen. Essen ist eben sein Leben ;-)
Knuddelgrüße an Erik und selbstverständlich auch an die Mama
von Josephina und Constantin

Super süüüüüüß! LG---------->

Ich habe auch vor den Dingern gestanden....

...ich dachte, so für Weihnachten als Outfit... Echt niedlich Dein Sohnemann!!!
GLG
Tina

:o)

Hallo Tina,
danke, ich werd das Kompliment an den Süßen weitergeben! :o)
Ich hab das Outfit eigentlich nur für eine ausgiebige Photosession gekauft und es jetzt schon wieder bei Ebay drin. *g*
Ich dachte mir, das gibt doch mal eine originelle Weihnachtskarte!
Lieben Gruß
~Nahele~ mit Erik, 4w5t

Re: :o)

...na dann brauche ich mich mit meinem Superman-Strampler für Karneval ja nicht zu schämen *ggg*. Der kommt auch von Ebay und geht auch wieder diesen Weg zurück ;-)
GLG
Tina (die auch eine Öhrchen-Jacke für Silvana besitzt *schäm* - also mit Ohren an der Kapuze...)

Re: :o)

Hihi,
ich habe auch immer gedacht, dass Mütter, die ihren Kindern so einen Schrott anziehen, echt zu verachten sind... *ggg*
Aber nun steh ich da mit meinem Weihnachts-Erik und freue mich schon, wenn ihm die süße Lämmchen-Mütze (jupp, mit richtigen Schlappohren darn) endlich passt... *lach*
Nützt ja nix - beschweren werden die Zwerge sich schon früh genug - und so lang bestimmt Mutti, was angezogen wird. *gg*
LG ~Nahele~

Genau!

Celina ist fast 5 und läßt sich schon länger nicht mehr vorschreiben, was sie anziehen soll... Das muß man noch ausnutzen!
LG
Tina

Hallo! Wo habt ihr denn Anzug denn her??

Hallo,
ich bin aus einem anderen Forum! Ich muß dir wirklich sagen, das dein Sohn tota süß in dem kleinen roten Anzug aussieht! Verrätst du mir wo du ihn her hast! Weißt du vielleicht ob es denn auch in 68 gibt??
Danke
Nici

Re: Hallo! Wo habt ihr denn Anzug denn her??

Hallo Hexana,
ich habe ihn bei H&M gekauft - musst Du mal gucken, ob der in 68 auch da ist. Die hatten aber alle möglichen Größen.
LG ~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen