Suchen Menü

Weihnachten - haltet mich für verrückt, aber...

Wir sind heute draufgekommen, daß es ganz schön eng wird mit Weihnachtsgeschenken kaufen, wenn ich das nicht schon vor der Geburt mache... (ET 28.11.)... Ich dachte mir, daß ich das mal als Tipp weitergeben könnte - auch noch ein Ding, womit man sich vorher befassen könnte... Wobei es mir momentan irgendwie ironisch vorkommt, an Weihnachten zu denken...
Sonnige Grüße
Daniela
30+0
Bisherige Antworten

ist heuer männer-arbeit :-) lg nilu o.t.

Re: Weihnachten - haltet mich für verrückt, aber...

halte Dich gar nicht für verrückt, habe schon die gleichen Gedanken gehabt.
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)

Hi Daniela! Habe mir auch schon Gedanken gemacht - aber eher, weil mir absolut nix Sinnvolles für unsere Große einfällt und weil die Verwandschaft sicher wieder Tipps braucht...
Aber es wird sicher sehr eng - da hast Du recht *ggg*.
LG
Tina

ich bin noch verrückter....

... denn ich hab´nicht nur drüber nachgedacht, sondern auch schon die ersten Kleinigkeiten für Lara besorgt.
Und der Hammer: habe letzte Woche in der Garage unsere Aussenlichterketten gefunden, bekam auch Angst, daß ich das vor lauter Babystress nicht rechtzeitig schaffe und habe sie daraufhin gleich im Vorgarten an den Buchsbaum gehängt.
Mein Mann hält mich seitdem für total durchgeknallt und meine Mutter stirbt jeden Tag tausend Tode, weil sie glaubt die Geburt setzt jeden Moment bei mir ein. *gg*
LG Sandra 31. SSW

*ggg* Hi, Hi, Hi.......

Jetzt hab ich mich glatt an meinem Kaffee verschluckt!! Du hast die vorsichtshalber die Katte schon mal an den Buchsbaum gehängt? Du bist echt süß :-))))

*gggg*

Echt genial... leicht durchgeknallt ;-)))
Möchtest Du nicht schon den Weihnachtsbaum aufstellen??? *ggg*
Ne, aber im ernst, ich hab auch schon gedacht,d aß ich nicht nachkomme mit meiner heißgeliebten Weihnachtsdeko... Aber noch ist es mir ein bischen früh. Aber Geschenke kaufen wäre ok...
LG
DAniela
auch 31. SSW

Also ich habe mir fest vorgenommen, das Anfang November alle Geschenke für Weihnachten eingekauft bzw. schon verpackt sind. Auch den Adventskalender will ich für meine Große fertigmachen und ein paar Weihnachtsgutsle mit meiner Tochter möchte ich auch noch gerne backen. Die freut sich ja schon so drauf. Man weiß ja nie wann es losgeht. ;.)))
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die das erste mal froh ist, das die Weihnachstsachen so früh zu haben sind *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen