Weiß net so genau, ob ich hierher gehöre
Mein Problem: die Scheibe sagt mir: ET 31.12.03,
der Rechner von Qualimedic 04.01.04. Noch habe ich keinen Termin beim FA gehabt, aber die haben bei meiner letzten SS auch die Scheibe benutzt. Dann hatte der FA den Termin noch Mal um ne Woche nach hinten verschoben wg späterer Einnistung. Ja, und jetzt bin ich "heimatlos". Wer hat noch Ende Dezember ET und kann mir helfen? (1.Tag letzte Mens 26.03.,32Tage)
Re: Weiß net so genau, ob ich hierher gehöre
Tipp hier den ersten Tag deiner letzten Regel ein also der 26.3 dann liegst du richtig...
Bei mir hat er genau gerechnet und da ich 100% weiß das die Befruchtung am 10.2.03 war kommt der 3.11. raus..(künstliche Befruchtung). Stimmt auch alles überein was die Klinik und der FA ausgerechnet hat.
LG Jil
Re: Weiß net so genau, ob ich hierher gehöre
ich habe den gleichen ET. Ich werde hier bleiben, denn es ist meine zweite Schwangerschaft, da fühle ich mich bei den "Großen" wohler als bei den gerade eben erst schwanger Gewordenen.
Aber letztendlich wirst Du sicher für Dich selbst feststellen, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst.
Liebe Grüße, und noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Gaby
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen