Suchen Menü

Weiß net so genau, ob ich hierher gehöre

Hallo!
Mein Problem: die Scheibe sagt mir: ET 31.12.03,
der Rechner von Qualimedic 04.01.04. Noch habe ich keinen Termin beim FA gehabt, aber die haben bei meiner letzten SS auch die Scheibe benutzt. Dann hatte der FA den Termin noch Mal um ne Woche nach hinten verschoben wg späterer Einnistung. Ja, und jetzt bin ich "heimatlos". Wer hat noch Ende Dezember ET und kann mir helfen? (1.Tag letzte Mens 26.03.,32Tage)
Bisherige Antworten

Re: Weiß net so genau, ob ich hierher gehöre

Hey,
Tipp hier den ersten Tag deiner letzten Regel ein also der 26.3 dann liegst du richtig...
Bei mir hat er genau gerechnet und da ich 100% weiß das die Befruchtung am 10.2.03 war kommt der 3.11. raus..(künstliche Befruchtung). Stimmt auch alles überein was die Klinik und der FA ausgerechnet hat.
LG Jil

Re: Weiß net so genau, ob ich hierher gehöre

Hallo Anne,
ich habe den gleichen ET. Ich werde hier bleiben, denn es ist meine zweite Schwangerschaft, da fühle ich mich bei den "Großen" wohler als bei den gerade eben erst schwanger Gewordenen.
Aber letztendlich wirst Du sicher für Dich selbst feststellen, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst.
Liebe Grüße, und noch einmal herzlichen Glückwunsch!
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen