Weiß jemand was von Marion25???
Habt Ihr was gehört???
Wie gehts dem kleinen Schatz??
GlG Luna mit Janice
Ich glaube mich erinnern zu können....
Ich mache mir auch schon ein bisschen Gedanken...hoffentlich ist alles glatt gegangen.
GGGVLG Anita + Christopher 18w4t
Re: Ich glaube mich erinnern zu können....
Aber wie gehts ihm jetzt?
Wie gehts Marion?
Die armen...
Hoffe es ist alles glatt gegangen und der kleine Dean kann bald wieder lachen...
GlG Luna mit Janice
Re: Weiß jemand was von Marion25???
ja, das hab ich neulich ja auch schon gefragt. Dachte, es steht jemand via Handy mit ihr in Kontakt, aber scheinbar leider nicht. Ich hoffe aber auch ganz fest, dass alles gut ist und die beiden bald wieder putzmunter hier sind.
Bleibt uns wohl nichts weiter, als die Däumchen zu drücken.
GLG Suse
Re: Weiß jemand was von Marion25???
ich weiß leider auch nichts, aber ich hoffe, dass es ihnen gut geht und der Knuffel alles gut überstanden hat.
LG
misspluesch
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen