Weiß jemand was von Corinna75 und...
Hat sie sich schonmal wieder gemeldet und wie geht es ihr?
LG Katja
Re: Weiß jemand was von Corinna75 und...
Corinna ist ja wieder zurück nach Mittelfranken gezogen. Das letzte Mal hatte sie sich kurz von ihrer Schwester aus gemeldet, sie hatte da noch keinen Telefonanschluss. So viel ich weiß, konnte man beim US noch nix Eindeutiges erkennen. Mehr weiß ich auch nicht. Sie wollte sich melden, wenn sie wieder Internet hat.
GLG Andrea, die auch furchtbar neugierig ist
Re: Weiß jemand was von Corinna75 und...
Corinna hat mir heute geschrieben das sie Blutungen hat, aber sonst scheints ihrem Zwerg gut zu gehen. Eine Fruchthöhle war auch beim FA zu sehen, also scheinbar doch keine Eileiter SS (ein Glück). Mehr Neuigkeiten hab ich auch nicht, morgen will sie zu ihrer Schwester und dort online gehen, dann meldet sie sich bestimmt und berichtet über alles aktuelle.
GLG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen