Weiß jemand, ob es irgendwo...
Huhu!
Seit einiger Zeit probiert Miriam ihre Stimme aus, und da kommen teils Töne aus diesem kleinen Menschchen, die sind schlimmer als würde jemand mit Fingernägeln über ne Tafel kratzen oder mit ner Gabel auf dem Teller *schauder*
Besonders die letzten beiden Abende ist sie komplett balla, heult was das Zeug hält und lässt sich durch nix beruhigen. Und dann steigert sie sich dermaßen rein, dass sie regelrecht wütend wird, und das Geschrei ist dann auch nur noch Wutgeschrei.
Also entweder hole ich mir doch Ohropax, oder ich bin spätestens beim zweiten Kind taub oder hab nen Tinitus..
Wenn man ihr nur erklären könnte, dass wenn sie müde ist, sie halt schlafen soll, aber nein, Madame will lieber wach bleiben, man könnte ja was verpassen. Aber je länger wach, umso müder wird sie und umso mehr sinkt die Laune in den Keller und ich kriegs ab.. Dieses kleine Luder *g*
Ganz liebe gutgelaunte Grüße,
Nat, die sehnlichst auf Miriam's Wingbo-Schaukel wartet..
Noch was!
Das alles werde ich ihr dauernd unter die Nase reiben wenn sie älter ist! *g*
GLG,
Nat
Ja, ja.......die lieben Kleinen.......
Und wie läuft es sonst so bei Euch ???
Wir haben heute einen total enstspannten Tag *freu*, was ja auch mal Zeit wurde nach der stressigen Woche.
Hast Du meine Mammut-Mail bekommen ??? :-)
Linus schläft zur Zeit wieder 4x tgl., so daß ich echt superviel schaffe, wenn wir nicht gerade unterwegs sind.
Heute wird Lara von meiner Schwester am Kindergarten abgeholt und die beiden unternehmen was, so daß heute Linus hier den Tagesablauf bestimmen kann. :-)
Letzte Nacht hat er 11 Stunden am Stück geschlafen...*freu*....ERHOLUNG PUR !!!
Ich hoffe er hat jetzt die Kurve bekommen mit seinem Nachtrythmus.
GLG Sandra, die mal ein paar Oropax nach Karlsruhe schickt *gg* !
Au wei
mensch du tust mir leid...*mal ein paar Ohropax rüberschiebe*
Ich drücke dir die Daumen das die Schaukel heute kommt, ich find die auch toll, hab aber noch gezögert mit dem Erwerb sonst dreht mir hier noch mal einer den Hals um *g*
Danke für deine mails :o)
Ich hatte noch keine Zeit sie zu beantworten, bin voll im Streß wegen dem Umzug. Wir machen am Wochenende mal eine Umzugspause bei meiner Schwester, und nächste Woche geht es hier voll ab *graus*. Ich werde dir nächste Woche mal ein Päckchen mit Ablegern packen, ich melde mich dann aber noch vorher.
So, ich muss wieder, hier drängelt son kleiner Fritze und will nach draussen :o)
Bis dann mal,
ganz lieber Gruß
Karin&Kids
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen