Weiß denn keiner Tipps und Tricks???
Meine Freundin ist 7 Tage über ET und möchte einer Einleitung im KH vermeiden was gibts außer Sex und den Cocktail noch???? Danke für produktive Antworten!
LG Corinna 37.SSW (ET-23)
Na Du bist ja komisch drauf...
Und wenn hier jemand den ultimativen Tipp hätte, dann wäre der wohl gepostet worden, oder? *kopfschüttel*
Das übliche kennt nun ja jede hier: Einlauf, Spazierengehen, Rotwein, Treppensteigen, Fensterputzen...alles mehr oder minder fragwürdige Methoden.
Also - was erwartest Du?
LG ~Nahele~ (ET+2 und auch nicht schlauer)
Re: Na Du bist ja komisch drauf...
Was soll daran produktiv sein wenn man schreibt sie soll Geduld haben?? Also bitte, wenn ich schon mal Frage erwarte ich auch Antworten und nicht so nen Käse von wegen warten.
Schließlich ist damit meiner Freundin auch nicht geholfen, oder?
LG Corinna 37.SSW (ET-22)
Re: Weiß denn keiner Tipps und Tricks???
also ich bin ganz Naheles Meinung. Man kann es eben nicht erzwingen und wenn das Baby eben noch nicht kommen will, wird das wohl seine Gründe haben. Jetzt hat man es so lange ausgehalten, da wird man doch die paar Tage auch noch rumkriegen. Ich bin auch ungeduldig und würde mir auch wünschen, dass es lieber heute als morgen losgeht, aber man kann manche Dinge im Leben eben nicht beeinflussen und ich denke, das ist auch gut so. LG Michaela 37+5
was ist so schlimm an einer einleitung?
vielleicht sollte sich deine freundin entspannen, anstatt krampfhaft zu versuchen, wehen zu bekommen, man kann eben nichts erzwingen!
lg michi, 37.ssw
also ich kann ich nur anschließen.
Wenn es deiner Freundin wirklich soo schlecht geht, dann soll sie mit ihrer Hebi sprechen.
was erwartest du denn?
Wir sind ja keine Hebammen, und ich fand die Antworten auch nicht zum verzichten.
Im Gegenteil, wenn das Baby noch nicht so weit ist, werden keine Mittelchen helfen.
Mann muß ja annehmen, dass ist für dich.
Lg Anita
gesammelten Tipps, die ich mir anhören durfte (ich
habedann bei et+3 entbunden):
- treppensteigen (nu frag aber nicht, wie viele, mir war
das zu blöd :-))
- spazieren gehen (weite strecken, nicht bloß um den
block :-)
- zimt und nelken, wahlweise als Tee oder lasterweise
Spekulatius
- heiß baden
- Gläschen Rotwein
LG
Zora
Der beste Tipp: GEDULD!!!
Raus kommt es immer irgendwie und irgendwann.
Sorry - war wohl wieder ne unproduktive Antwort...
LG
Tina
Re: Der beste Tipp: GEDULD!!!
Re: Es lernt am Ende Jede noch...auch ich!
ich bin ja auch so´ne Hibbeltante und hätt am liebsten 14 Tage vor ET schon irgendwie eingeleitet...hab in der 1.SS 12 Tage übertragen!
Aber, wirklich was nicht will...will nicht!!! Ist nun leider mal so.
Mein FA meinte, wenn das Kind noch nicht reif ist ist das von der Natur schon gut so eingerichtet, dass es noch nicht kommt. Ich sagte ihm da auch:"Aber es wiegt doch schon 4000g!" Und da meinte er...ja Gewicht hat ja nichts mit Reife zu tun!
Also die Tipps die es da so gibt: SEX, Putzen, heiß baden, Rotwein od. Sekt, spazieren gehen, Wehentee, Zimt, usw. fruchten wirklich nur bei super reifem Befund u. meist gehts da eh die nächsten Tage los.
Andere Tipps kann ich da auch nicht nennen...aber es wird ja schon bald kommen!
Alles Gute & LG Nicole & Winnie ET+2
Re: Es lernt am Ende Jede noch...auch ich!
Ich habe mit Hilfe der Hebammen wirklich eine Menge ausprobiert, aber wenn das Baby nicht kommen will, kommt es nicht. Warum muss deine Freundin denn einleiten? Ist der Befund nicht mehr in Ordnung? Das Baby einer Bekannten kam 14 Tage nach Termin.
Ich hatte übrigens auch höllisch Schiss vor der Einleitung, noch dazu war es bei mir ja noch weit vor ET und mein Baby WOLLTE nicht kommen. Aber die Geburt war wunderbar, 2 h effektive schmerzhafte Wehen und 5 min pressen. Besser hätte es "natürlich" auch nicht laufen können.
Sorry, wenn es schon wieder wenig effektiv war, auf deine spitze Bemerkung geh ich lieber nicht ein.
lg Pingu (mit einem "eingeleiteten" Benedikt *22.10.2003)
NICHTS hilft !!!
Geduld und warten und ET+7 ist nicht der Brecher!!
Sie kann einleiten lassen bei ET+10, soll mal ihren Doc fragen ;o)
LG Samira, 40+1, ET+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen