Wehenfördernder Tee?
Es haben sich letztens hier welche unterhalten über so einen Wehentee mit Zimt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Wo bekommt man den denn? Im Reformhaus? Und wie heißt dieser Tee?
Lieben Dank für die Antworten.
Daniela 37+3
Re: Wehenfördernder Tee?
An den kann ich mich zwar nicht erinnern, aber meine Hebi empfahl Eisenkrauttee. Der soll nach Pfefferminz schmecken!
GGGLG Conny&Leon Maximilian 29+5
LG
Tina
wir haben über Yogitee gesprochen - das ist aber kein Wehentee oder so, sondern einfach eine Teemischung mit sehr hohem Zimtanteil (habe den Tee schon früher viel getrunken - auch während der Schwangerschaft).
Den gibt es im Reformhaus für um und bei 3,- Euro.
Lecker ist er allemal - allerdings bezweifle ich, dass Yogitee wirklich wehenfördernd ist. Aber da scheiden sich die Geister. ;o)
LG ~Nahel?~
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen