Wehencoktail?!!
ich habe ein paar fragen an euch und zwar ich habe von diesem Wehencoktail gelesen und nun habe ich ein paar fragen, hilft der Wirklich? Wer hat diesen cocktail getrunken und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht. Bin mitten 37 SSW und habe schon ein paar tage regelmäßige leichte wehen!
Liebe grüße Pilamaa
Re: Wehencoktail?!!
es sind wohl einige, die gute Erfahrungen damit gemacht haben und es auch dann tatsächlich losging mit der Geburt, aber auch genügend, die nicht so gute Erfahrung gemacht haben. Meine Hebamme rät von dem Cocktail ab, er kann zu starkem Durchfall führen, der dann dermaßen schwächt, dass man zu wenig Kraft für die Geburt hat.
Abgesehen davon bringt sowieso sowas erst was, wenn alles überhaupt geburtsreif ist! Und sorry, aber Du hast wirklich noch genügend Zeit und solltest Dich noch ein wenig gedulden!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+4
ist schon richtig das ich noch genug zeit habe, aber ich habe seit ein paar tagen regelmäßige wehen aber es sind nur leichte wehen. Und mein doc sagte mir dinge die wehenfördernd sind habe ich auch alles schon getestet aber nichts passiert. Laut meinem FA darf das baby ruhig kommen es ist normal entwickelt von gewicht und größe her. Und von dem Cocktail habe ich nur per zufall erfahren, und daher jetzt mein interesse an diesem Cocktail.
Liebe grüße melanie (Pilama)
Mandy
Klar hilft der,bei mir hat er geholfen...aber ich war 7 tage über ET.Man sollte ihn nur nehmen wenn man über dem ET ist,sonst nicht!!
LG Gina
LG Gina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen