Wehencocktail
habe da mal ne frage an euch zum thema wehencocktail. habe ja am 17. november einen geplanten kaiserschnitt. nun ist es so das ich seit über einer woche immer wieder mal wehen habe. seit drei tagen immer heftiger, jedoch zu wenig um in die klinik zu fahren da die wehen manchmal so schnell weg gehen wie sie kommen oder dann sind sie 3 h regelmässig in zehn minuten abstand und auf einmal kommen dann auch ein bis 5 minütige dazwichen. hebi sagte der muttermund sei weich.
habe den cocktail auch vorgestern schon mal genommen,auf anraten der hebi, was mir in der nacht 3 stunden wehen in 10 min. abständen
brachte. dann aber auch wieder gingen, wie sie kamen. nun wollte ich euch fragen habt ihr das öl, den rum und den saft
zusammengeschüttet oder einzeln getrunken? schnell oder langsam?
ich danke euch für eure antwort und wünsche euch alles gute!
LG
Däni
Re: Wehencocktail
Ich hätte da mal eine Frage: Wieso solltest du eigentlich einen Wehencocktail nehmen wenn sowieso ein KS geplant ist - und noch dazu erst am 17.11.?
Das verstehe ich überhaupt nicht......
Und noch was: der 18.11. wäre aber astrologisch ein besseres Datum (vorausgesetzt natürlich nur wer was von dieser Sache hält....) Ich habe an diesem Tag meinen geplanten KS.
Wenn du Interesse hast melde dich dann sage ich dir warum.
GGGGLG Anita 37+0 aus Graz
Re: Wehencocktail
da ich schon seit über einer woche immer wieder wehen habe. allem anschein an so laut der hebamme sind es geburtswehen. leider hören sie des öfteren so ohne grund wieder auf. sie sagte einfach das ich den cocktailnehmen soll, da er ev. der letzte kik ist um das man den kaiserschnitt oder ev halt doch eine spontan geburt versuchen würde. habe ihn vor zwei tagen genommen, der kleine ist zwar etwas nach unten gerutscht aber auch wieder zu wenig um den kaiserschnitt vor zu verlegen. hatte immer wieder probleme wie du sonst auch im profil nach lesen kannst. konnte mir den 17.11 nicht aussuchen für den kaiserschnitt wurde vom doc nach ops plan festgelegt , habe aber beim 17 irgendwie ein komisches gefühl und hoffe jetzt auf den vollmond oder auf den 10.11 den dann würde seine schicksalszahl eine 8 wäre glaub ich eine gute kombination für ein skorpion kind. ja würde mich intressieren für die astrologischen hinter gründe.
würde mich freuen von dir zu hören.
LG
däni
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen