Suchen Menü

Wehencocktail getrunken...

Hallo Mädels.Da man bei mir eigentlich nächste Wo. nach Möglichkeit einleiten wollte und meien Doc (=Ex-Boss)sagte ich solle mal versuchen "Gas zu geben", hab ich mir heute um halb 2 den berühmt berüchtigten Wehencocktail gemixt und getrunken.Muss sagen:Es gibt schlimmeres! Hab schon seit Tagen immer wieder leichte aber regelmässige Wehen und Wehchen.Mumu ist etwa 1cm gewesen vor ein paar Tagen und der GMH verstrichen innen nur 1,5 cm. Schätzgewicht des Kleinen vor 3,5 Wochen 2480g.Rechnerisch bin ich 36.SSW wobei der Termin nie wirklich feststand und immer wieder auf vom 21.11. auf Anfang November korrigiert werden sollte.Die Placenta ist nicht mehr fit und alle anderen Werte sind auch etwas sehr wackelig.Whatever...Habe nun seit etwa 15.00 regelmässig Wehen.War zwar auch einmal auf der Toilette aber nur minimal.Kids sind eh bis morgen Abend bei den Omis und ich habe meinem Mann schon gesagt,dass ich gleich nach Fussball etwas spazieren gehen möchte. Halte Euch auf den Laufenden. LG Sabine
Bisherige Antworten

Na dann mal viel Glück!

Bei einer Mutter aus dem Kiga meiner Tochter war der Cocktail auch die letzte Rettung - und hat geholfen!
LG
Tina

Na dann viel Glück....oT LG->

Na dann viel Erfolg

Hallo Sabine,
wünsch Dir und dem Zwerg alles Gute!
Viel Spaß beim Spazierengehen, vielleicht solltest du vorsichtshalber das Handy mitnehmen?!? *g*
Viele Grüße
Andrea mit Isabelle 32+2

Re: Wehencocktail getrunken...

HI! Ich drücke die Daumen, hatte den Cocktail in der 38. SSW probiert, hatte davor Blutungen, Schleimabgang und Mumu war 3 cm offen. Aber außer irren Durchfall hat sich bei mir nichts getan. LG Dani 39+1 (brrrrr)

Viel Erfolg und toitoitoi!!!! oT LG

Re: Viel Erfolg und toitoitoi!!!! oT LG

Hallo Ihr lieben,
kann mir vielleicht jemand sagen was in dem Wehecoctail alles drin ist bzw das Rezept hätte ich gerne :-)
Danke im voraus
Antje

Re: Viel Erfolg und toitoitoi!!!! oT LG

http://www.9monate.de/Wehencocktail_rezept.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen