Wehenbelastungstest nochmal...
Wie habt ihr das gemacht? Seid ihr alle NÜCHTERN dort eingetroffen und wird das immer morgens gemacht?
Danke nochmal für eure Hilfe und einen schönen 3. Rest-Advent.
Anke ET
Re: Wehenbelastungstest nochmal...
Und ich hatte ganz normale Klamotten an, Umstandshose, Pulli, trallala. Zeit Dich umzuziehen hast Du ja immer noch, selbst wenn die Wehen nach dem Test nicht aufhören.
Also geh ganz normal hin, nimm die Tasche mit und lass sie einfach erstmal im Auto oder stell sie im Schwesternzimmer oder so unter. Im Zweifelsfall bist Du ganz froh, daß Du alles dabei hast! Wenn Deine Gebärmutter noch nicht richtig geburtsbereit ist, dann hören die Wehen auch wieder auf, also sei für alles offen :-)
Ich drücke Dir die Daumen und denke morgen ganz fest an Dich! Liebe Grüße, Tania
puuuuh, danke das du noch so schnell geantwortet hast. Bin jetzt doch etwas kribbelig.
Ganz lieb von dir.
Tüssi und Montag mehr!!!
Anke
Also ganz suuuutsche, das ist wirklich alles nicht schlimm! Nimm Dir am besten was zu lesen mit, mir war totlangweilig die lange Zeit am Tropf! Ihr beiden macht das schon! Ich bin gespannt auf Deine Nachricht morgen! Gedanken sind bei Dir! Liebe Grüße, Tania
ich hatte meine Tasche dabei, hab sie aber aus psychologischen Gründen im Auto gelasen. Als während des Tests dann die Fruchtblase geplatzt ist, war ich ganz schön froh, dass ich alles dabei hatte.
Ansonsten mach dir keinen Kopf, die haben zur Nor auch alles im Krankenhaus: wunderschöne Netzunterhöschen *ggg* und diese formschönen Nachthemden.
Viel Glück für morgen
Andrea mit Franziska 14 Tg
ich bekomme am Freitag einen OBT.
MEine Hebi meinte auch ich kann ruhig noch zuhause frühstücken. Mal schauen ob ich das kann vor lauter aufregung ;-)
Ich werde meine ganze Tasche mit nehmen. Ich soll ja eine Nacht zur beobachtung da bleiben.
Und wenn es los geht habe ich alles dabei wenn nicht, wird bestimmt was bei mir zumindest gemacht. weil ich ja dann am Freitag schon 8 Tage über et bin.
Und von daher wäre es ja blöd wenn mein mann mir alle Sachen nach bringen muss.
Aber ich kenne das ich bin auch voll hibbelig obwohl ich noch 5 Tage bis zum OBT habe.
Glaube nicht das der kleine früher kommt.
Drücke Dir die Daumen alles liebe
Jasmine et-3
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen