Suchen Menü

Wehenbelastungstest??? Franziska Nelina ist da!!!

Hallo Mädels,
war doch am Sonntag im KH, weil ich 10 Tage drüber war und entschieden werden sollte, ob eingeleitet wird. Der Doc wollte dann erstmal einen Wehenbelastungstest machen. Dabei ist mir dann nach 10 Minuten die Fruchtblase geplatzt und die Geburt kam in Gang. Das Ergebnis: Franziska Nelina, geb. 30.11.03, 4170 g !!!, 57 cm !!! KU 38!!! Die Einzelheiten stelle ich bei Gelegenheit ins Profil, nur soviel: es war eine Saugglockengeburt nach Geburtsstillstand. Gott sei Dank geht es der Maus inzwischen so weit gut. Heute sind wir aus dem KH entlassen worden. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, nachzulesen, was sich hier getan hat, werde das aber bei Gelegenheit tun. Erstmal Glückwunsch an alle Neumamis!!!!!!!!!!
GGGLG Andrea mit Franziska Nelina
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG

Herzlichen Glückwunsch.....

... war ja auch ein ganz schöner Brummer !!!!
Unser Linus hatte 4110 g, bei 53 cm und KU 39 cm. Den Geburststillstand und die Saugglocke wurde mir allerdings erspart, da sofort ein KS gemacht wurde.
Schön, daß Ihr es geschafft habt.
ALLES GUTE & eine schöne Eingewöhnungszeit
wünscht
Sandra mit Lara & Linus

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.

Herzlichen Glückwunsch zu Franziska Nelina ...

... ansonsten die besten Wünschen von uns!!
LG Suzi
37+0

Herzlich Willkommen der kleinen Süßen und den

Eltern meinen herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Heike&Nicolas ET-3

Alles Gute für Euch!! LG Nic

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!o.T.GLG

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! von

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby :-))) ot

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Claudia

Re: Wehenbelastungstest??? Franziska Nelina ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euer Töchterlein!!! Schön, dass Ihr wieder einigermaßen auf dem Damm seit und ich wünsche Euch eine erholsame und erstmal ruhige Zeit zuhause!!!
Unsere beiden Babys haben ja am gleichen Tag Geburtstag! Leroy kam auch am 30.11. um 18:28 Uhr auf die Welt - 7 Tage über Termin und ziemlich übertragen. Er hat auch jetzt noch immer eine ganz schuppige Haut. Wie ist das bei Dir? War Frankziska auch übertragen?
Ganz, ganz liebe Grüße für Euch
Sabine + Leroy 6Tage

Re: Wehenbelastungstest??? Franziska Nelina ist da

Hallo Sabine und Leroy,
erstmal sorry für die späte Antwort. Habe aber, da meine Dammnaht wieder aufgegangen ist striktes sitz- und Anstrengungsverbot. Franziska war auch 10 Tage übertragen. In den Hautfalten schuppt sie sich jetzt auch. Am Anfang hatte sie einfach nur trockene Haut.
Im Moment leidet sie noch etwas unter dem Saugglockentrauma, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Alles Liebe für dich und dein Sonntagskind Leroy Andrea+ Franziska

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Re: Wehenbelastungstest??? Franziska Nelina ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen