Suchen Menü

Wehenanregung

Hallo Ihr! Habe schon den reifen Muttermundbefund und wehen. Wer kann mir Tips geben, dem ganzen noch etwas nachzuhelfen ( Wehencocktail,-tee, allgemein Wehenanregung und Förderung)? Bin für jeden Tip dankbar.
Bisherige Antworten

Re: Wehenanregung

hmmmmmm bei mir hat x-eln geholfen....freitag nacht x-eln,samstag morgen dann wehen die immer mehr wurden und sonntagmorgen baby da...bei 40+0...vor diesen cocktails und so hat ich immer angst..lg feechen mit 2sohnis und dir alles gute für die geburt

Re: Wehenanregung

Hallo,
wenn Du schon Wehen hast, wieso willst Du dann noch nachhelfen? Es ist doch dann sowieso nur noch eine Frage der Zeit. Was bedeutet denn überhaupt reifer Muttermundbefund?
Als Tips gelten lange Spaziergänge mit schnellem Schritt (also nicht Schländern), Treppensteigen, heiß Baden, Rotwein, x-eln und noch so einiges anderes. Einfach mal ausprobieren.
Viel Glück!
LG Suse (ET+4)

was ist denn x-eln????? Hääää

Re: was ist denn x-eln????? Hääää

Ist das Dein Ernst? Das ist das, was Mann und Frau auch machen, um Kinder zu kriegen.
LG Suse

Re: was ist denn x-eln????? Hääää

Ich dreh durch, ich habe es mir natürlich gedacht, aber dieser Begriff ist mir völlig neu. Sorry, aber man lernt ja nie aus!!!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen