Wehen zum x-mal!!!
wie fühlen sich denn jetzt die Wehen an??? Kann es so ein ziehen in Unterleib sein, so als hätte man Regelschmerzen???
Mensch bin ich doof, gelle!!??
Danke für eure Aufklärung
Anke 36+3
Re: Wehen zum x-mal!!!
wenn ich das so genau wüßte, aber eines kann ich dir ganz sicher sagen.
Wenn du richtige Geburtswehen hast, kannst du sie nicht verwechseln.
Ich habe jetzt seit gestern Nachmittag regelmäßige "Vor"wehen, jedenfalls glaub ich ist es noch viel zu wenig um ins KH zu fahren.
Aber ich habe schon oft gehört, dass der Beginn so ähnlich wie Regelschmerzen sein kann.
Allerdings beginnen sie bei jeder Frau anders und jede Frau spürt sie auch woanders.
Leider kann ich dir nicht mehr weiterhelfen
GGGGLG Anita ET-2
Re: Wehen zum x-mal!!!
selbst beim 3. rätsel ich ständig wie das nochmal mit den Wehen war... :-))) Momentan habe ich auch öfters mal ein Ziehen im Unterleib, dass sind wohl die Vorwehen. Zumindest habe ich in Erinnerung, dass die eigentlichen Gebrutswehen - zumindest bei mir, kann ja unterschiedlich sein - viel mehr vom Rücken her kamen und sich wirklich von hinten nach vorne ausgebreitet hatten.
Aber dieses regelschmerzenmäßige Unterleibsziehen habe ich auch schon einige Zeit und denke, das sind eher Übungswehen.
Liebe Grüße
Sabine ET-3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen