Suchen Menü

Wehen zum x-mal!!!

Hallo, bin ratlos,
wie fühlen sich denn jetzt die Wehen an??? Kann es so ein ziehen in Unterleib sein, so als hätte man Regelschmerzen???
Mensch bin ich doof, gelle!!??
Danke für eure Aufklärung
Anke 36+3
Bisherige Antworten

Re: Wehen zum x-mal!!!

tja
wenn ich das so genau wüßte, aber eines kann ich dir ganz sicher sagen.
Wenn du richtige Geburtswehen hast, kannst du sie nicht verwechseln.
Ich habe jetzt seit gestern Nachmittag regelmäßige "Vor"wehen, jedenfalls glaub ich ist es noch viel zu wenig um ins KH zu fahren.
Aber ich habe schon oft gehört, dass der Beginn so ähnlich wie Regelschmerzen sein kann.
Allerdings beginnen sie bei jeder Frau anders und jede Frau spürt sie auch woanders.
Leider kann ich dir nicht mehr weiterhelfen
GGGGLG Anita ET-2

Re: Wehen zum x-mal!!!

Hallo Anke,
selbst beim 3. rätsel ich ständig wie das nochmal mit den Wehen war... :-))) Momentan habe ich auch öfters mal ein Ziehen im Unterleib, dass sind wohl die Vorwehen. Zumindest habe ich in Erinnerung, dass die eigentlichen Gebrutswehen - zumindest bei mir, kann ja unterschiedlich sein - viel mehr vom Rücken her kamen und sich wirklich von hinten nach vorne ausgebreitet hatten.
Aber dieses regelschmerzenmäßige Unterleibsziehen habe ich auch schon einige Zeit und denke, das sind eher Übungswehen.
Liebe Grüße
Sabine ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen