Suchen Menü

Wehen trotz Magnesium ?

Hallo !
Ich nehme wegen vorzeitiger Wehen seit der 17. SSW, 500 mg Magnesium und muß mich schonen (viel liegen). Anfangs wurde es besser, doch seit ca. 1 Woche wird bei mir wieder der Bauch ständig hart. Sind das nun richtige Wehen. Manchmal ist das bis zu 60 x am Tag, beruhigt sich aber immer wieder.Mein FA ist noch 1 Woche im Urlaub. Wann sollte ich denn ins KH fahren? Ich will ja auch nicht zu früh einen auf Panik machen.
Liebe Grüße Dany, SSW 29+6
Bisherige Antworten

Re: Wehen trotz Magnesium ?

Hallo Dany,
ich hatte auch Wehen trotz maßig Magnesium. Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall ins KH oder zum Vertretungs-Fa fahren. 60 mal ist mind. 50 mal zu viel am Tag...schieb es nicht auf die Lange Bank...mein Mumu ist wegen Wehen weicher geworden...soll jetzt aber keine Panikmache sein, bin bloß jemand der lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Doc rennt.
LG Silke 30+1

Re: Wehen trotz Magnesium ?

Da möchte ich mich anschliessen. Mir wurde auch im KH gesagt, dass Magnesium nicht immer gegen Wehen helfen kann.
Lass es lieber noch nach checken.
Alles Gute, Chrissi (25+0).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen