Wehen - oder was????
Auf den CTG´s, auch am we in der Klinik, die haben ja massig davon gemacht, war nicht eine Wehe drauf...
Mama versteht das nicht. Auch wurscht, freu mich eh über jede Wehe, umso tiefer rutscht der kleine Dickschädel *fiesgrins*
LG Samira, 36+4
Re: Wehen - oder was????
ständig den Druck auf die Blase und mein Mann und ich haben
immer gemeint, wir spüren, wo das Kind ist - es drückt sich mit
dem Rücken gegen die Bauchwand raus. Das ist nicht das
Kind??? Ich freu mich noch nicht so sehr über die Wehen, es soll
noch gute 10 Tage drinbleiben!
Gratuliere übrigens zur gelungenen Wendung!
Liebe Grüsse, brigitte, 34+5
erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wendung. Das ist ja super...
Also das sind keine Wehen. Unser liegt auch in SL und drückt wahnsinnig gerne auf die Blase und gegen Bauchdecke. Voll normal. Da man in SL quasi etwas weniger Platz hat. Zudem drückt unser Kleiner sehr gerne seinen Popo gegen meine Rippen und Brustkorb *auweh*, was auch so wehtut und das ist seit ca. 2 Wochen schon Dauerzustand. Er turnt auch sehr gerne so doll, so dass man das Gefühl hat, er springt gleich aus der Bauchdecke raus, grins****
Hatte erst heute die ersten Senkwehen gehabt, nehme es an, das es waren. War mehr ein ziehen wie Mensartig, aber auch etwas schmerzhaft und ging sogar bis in die Oberschenkel. Ging nur ca. ne Minute, genau weiß ich nicht mehr.
LG Dani, 36.SSW
Ist bei mir auch so mit dem warm werden und schnellerer Herzschlag! Manchmal muß ich richtig innehalten und konzentriert atmen. Und mit dem Druck kann ich ebenfalls bestätigen. Ich meine beim längeren Gehen, daß mir bald was rausfällt *ggg*. Deswegen bin ich auch immer so überrascht, daß noch alles ganz dicht und unverkürzt ist... Vom Gefühl her, könnte ich schon die Haare fühlen *lach*.... Und auf dem CTG waren bisher auch erst einmal kleine Wehen drauf.
Soll ich Dir mal was Aufmunterndes berichten? Bei 36+5 wurde Celina geboren *ggggggggg* - viel Glück.....
LG
Tina, die sich freut, jetzt die kritische 34. Woche überstanden zu haben
34+1
Guten Morgen, schon wach??*staun*
Ich hab vergessen zu schreiben, das der Bauch hart wird. Ich denke schon, das es Wehen sind. Nur leider sind sie nie da, wenn CTG gemacht wird. Der Mumu ist ja fingerdurchlässig aber verkürzt ist auch nicht viel *gg*. Mama trinkt den Himmitee auch nicht, Mama säuft ihn (ich glaub etwa 2,5l/Tag) - zuviel??
Beim Gehen ist es so, das der Bauch manchmal urplötzlich hart wird, dann hab ich meiner Mama am we gesagt, es ist, als ob ich es jeden Moment verlieren würde - halt so wie bei Dir :o). Dann "schleich" ich immer, weil es einfach zu heftig ist. Und im nächsten Moment *träller* - könnt ich Bäume ausreißen.
Aber Wehen sind ja JETZT herzlichst Willkommen *hihihi*.
Conny hat ja schon gesagt, das ich meine Maus in der 38.Woche bekomme *quark* - daran glaub ich nicht. Außerdem will ich am we nach München fahren.
LG Samira, 36+5, ET-23
Viel Glück
Tina
Dieses enorme Drücken gegen die Bauchdecke habe ich auch, und es ist teilweise mit echten Schmerzen verbunden, aber für Wehen habe ich es bisher nicht gehalten - und gestern am CTG wurde mir auch keine einzige Wehe angezeigt. Ich denke eher, dass dieses Geturne mal die eine oder andere Wehe auslösen und dass man dann möglicherweise nicht mehr sagen kann, was Kindsbewegungen und was Wehen sind. Oder?!
LG Josephina 37+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen