Suchen Menü

Wehen oder Darmbeschwerden????Hüüüülfe

Guten morgen ihr Lieben.....
Hab mal eine blöde Frage:
Nach einer doch sehr unruhigen Nacht ist bei mir wieder alles still in der "Büx". Ich hatte die ganze Nacht ein stetiges Mensartiges ziehen im Bauch. Der Bauch war fast dauerhart. Ich habe noch 4!!!Wochen vor mir. Sind das evt. Senkwehen oder ist das der Darm der spinnt. Und wie fühlen sich Senkwehen denn an?*keineahnunghab*
Habe jedoch kein ziehen im Kreuz. Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank
Stefanie 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wehen oder Darmbeschwerden????Hüüüülfe

Hallo Stafanie! Also so genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber bei mir waren die Senkwehen so, daß der Bauch oft hintereinander knallehart wurde, verbunden mit einer Art Regelschmerz. Vier Tage später hatte sich der Bauch deutlich abgesenkt, der FA sagte, das Köpfchen sei fest ins Becken gewandert.
Als Dauerschmerz kenne ich das nicht, aber ich habe seitdem während dieser Senk- oder Übungs-oder Vorwehen (wie auch immer, weiß ja auch nicht genau, was da immer passiert...) auch immer wieder diesen "Regelschmerz". Ist ziemlich unangenehm...
Allerdings spinnt mein Darm auch öfter, das fühlt sich dann ganz ähnlich an! Den Unterschied merke ich erst dann, wenn ich tatsächlich auf Klo muß *hehe*...
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal abwarten, was der Vormittag so bringt. Vielleicht war es ja tatsächlich nur der Darm, oder wirklich Senkwehen - von der Zeit her wärst Du ja genau richtig, ich hatte meine ab 35+2. Also ich tippe mal auf Senkwehen, die sind ja auch bei jedem etwas anders! GLG, Tania (seit heute 37.SSW ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen