Wehen & Frage an Alle !!!!
Ich hatte eben Vorsorgetermin bei meiner Hebi, weil mein FA in Urlaub ist und pünktlich nach Ankunft im Wartezimmer bekomme ich auf einmal so eine Spannung und ein Ziehen im Bauch, daß ich zu meinem Mann noch lachend sage: "Kaum sehe ich die Hebamme, bekomme ich Wehen !!! *gg*"
Leider hat dann das CTG wirklich über 35 Minuten lang regelmäßige Kontraktionen aufgezeichnet, was die Hebi gar nicht so toll fand.
Mein Blutdruck war wohl auch im Vergleich zu sonst etwas hoch: 130/90 ! Aufgrund dieser Kombination soll ich morgen gleich wieder zur CTG Kontrolle kommen.
Seitdem wir jetzt zuhause sind bilde ich mir ein, daß die Wehen stärker geworden sind.
Ich hoffe echt daß es nur Einbildung ist und das morgen wieder alles ruhig ist. Bitte drückt mir gaaaanz feste die Daumen.
In der ersten SS habe ich gar keine Wehen gehabt, nichtmal beim 12 stündigen Wehenbelastungstest und nun das.
Ist schon echt komisch. Hätte mit allem gerechnet, nur nicht mit vorzeitigen Wehen.
LG Sandra 33+2
hab die Frage vergessen *gg*
Ich habe gerade ziemlich viel weißlichen Ausfluß verloren (kein Schleimpfropf oder so eher flüssig und milchig) *sorry für die unappetittliche Umschreibung*.
Muß ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen oder habt ihr das auch schonmal gehabt ???
LG Sandra
Re: Also...
wenn du zu sehr beunrihigt bist und auch meinst, dass die Wehen stärker werden lass dich doch lieber mal im KH durchchecken od. ruf der Hebamme nochmals an od. in deinem Geburtshaus, weiß ja nicht wo du entbinden wirst!!!
Du bist dann bestimmt um einiges gelassener und kannst evtl. in der Nacht schlafen wie wenn du dir dauern Sorgen machst...
Alles Gute!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 34.SSW; ET:20.11.2003.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen