Suchen Menü

Wehen & Frage an Alle !!!!

Guuuuten Abend !!
Ich hatte eben Vorsorgetermin bei meiner Hebi, weil mein FA in Urlaub ist und pünktlich nach Ankunft im Wartezimmer bekomme ich auf einmal so eine Spannung und ein Ziehen im Bauch, daß ich zu meinem Mann noch lachend sage: "Kaum sehe ich die Hebamme, bekomme ich Wehen !!! *gg*"
Leider hat dann das CTG wirklich über 35 Minuten lang regelmäßige Kontraktionen aufgezeichnet, was die Hebi gar nicht so toll fand.
Mein Blutdruck war wohl auch im Vergleich zu sonst etwas hoch: 130/90 ! Aufgrund dieser Kombination soll ich morgen gleich wieder zur CTG Kontrolle kommen.
Seitdem wir jetzt zuhause sind bilde ich mir ein, daß die Wehen stärker geworden sind.
Ich hoffe echt daß es nur Einbildung ist und das morgen wieder alles ruhig ist. Bitte drückt mir gaaaanz feste die Daumen.
In der ersten SS habe ich gar keine Wehen gehabt, nichtmal beim 12 stündigen Wehenbelastungstest und nun das.
Ist schon echt komisch. Hätte mit allem gerechnet, nur nicht mit vorzeitigen Wehen.
LG Sandra 33+2
Bisherige Antworten

hab die Frage vergessen *gg*

Ok und nun noch die Frage:
Ich habe gerade ziemlich viel weißlichen Ausfluß verloren (kein Schleimpfropf oder so eher flüssig und milchig) *sorry für die unappetittliche Umschreibung*.
Muß ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen oder habt ihr das auch schonmal gehabt ???
LG Sandra

Re: Also...

Hallo Sandra,
wenn du zu sehr beunrihigt bist und auch meinst, dass die Wehen stärker werden lass dich doch lieber mal im KH durchchecken od. ruf der Hebamme nochmals an od. in deinem Geburtshaus, weiß ja nicht wo du entbinden wirst!!!
Du bist dann bestimmt um einiges gelassener und kannst evtl. in der Nacht schlafen wie wenn du dir dauern Sorgen machst...
Alles Gute!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 34.SSW; ET:20.11.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen