Suchen Menü

Wehen? Bin mir da unsicher.....

Hallo ihr lieben Mitkugeln.
Mal ne Frage, seit heute nacht habe ich das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen und hab auch Rückenziehen. Sind das nun Wehen?????? Schleimpfropf ging ganz wenig Montag, Dienstag (bräunlich) und heute (heller) etwas ab. Termin ist Sonntag. Bin jetzt etwas durcheinander. Total nervös irgendwie.
Mensch da hab ich schon ein Kind und stell mich an, als wäre ich das erstemal schwanger. ABer wie haben alle Gesagt, jede Ss ist anders. Was meint ihr? Kann ich bald mit einsetzen der Geburtswehen rechenen?????? LG Susen ET-2
Bisherige Antworten

Re: Wehen? Bin mir da unsicher.....

beobachte doch mal die abstände der "wehen", kommen sie regelmässig? dauern sie länger als 1 min.?
wenn ja, dann leg dich doch mal in die badewanne, wenn die wehen heftiger werden oder nicht aufhören und die abstände kürzer sind es mit grosser wahrscheinlichkeit wehen!!!
lg michi, ET+1

Re: Wehen? Bin mir da unsicher.....

hallo susen...
das kommt mir bekannt vor.ich habe auch schon ein kind und bin furchtbar unsicher...
ständig frag ich mich obs nun wehen sind,oder vielleicht "nur" rückenschmerzen.
naja,wenn es richtig losgeht werden wir es schon merken.
lg
natalie-15

@natalie&jan-luca

Hallo Natalie,
dann bin ich ja froh, das es mir nicht alleine so geht. Ich denke auch das wir es merken, wenn es richtig los geht, aber die Unsicherheit bleibt halt doch. Egal, werde es merken, einen schönen Abend noch an alle. LG Susen Et-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen