Suchen Menü

Wehen?!?!

Schon wieder mal ein Wehenfrage.
Wie fühlen sich Wehen bei Euch an.
Bei mir ziehts irgendwie hin und wieder den unteleib zusammen.
Dann wieder "nur" übungswehen, wo der Bauch bretthart wird.
ist zwar jetzt nicht so schmerzhaft, aber extrem unangenehm.
Außerdem ist mir soooo übel, wie am Beginn.
Und natürlich der Darm, der ist ständig am krampfen.
*eszipftmichtotalan*
Es kann sich keiner vorstellen, wie genervt ich bin.
LG Anita Et-3
Bisherige Antworten

Re: Wehen?!?!

bin auch total genervt, mir geht es seit 3 wochen so wie dir, einfach keine geburtswehen, sondern ständig nur vorwehen;
ja, bei mir wird der bauch immer steinhart, manchmal zieht es auch schon total fies im rücken, da muss ich teilweise sogar schon veratmen, ja, und der darm spielt verrückt!!!
ich halts nicht mehr aus
beginne morgen homöopathische globuli zu nehmen, um die wehen endlich voranzutreiben
ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
*jammer*
michi, ET-9

Hi Anita!
Bei mir fühlt sich eine (auf dem CTG erkennbare) Wehe so an, als ob sich ein Band um den Bauch legt und langsam enger gezogen wird. Es quetscht sich irgendwie alles zusammen - aber bei mir sind es ja "nur" Vorwehen... Keine Ahnung mehr, wie der Unterschied zu den richtigen war... (ist schon so lange her *ggg)...
Viel Glück, vielleicht umgehst Du den Club ja doch noch
LG
Tina

Hallo Anita,
das würde mich doch auch interessieren. Gestern beim FA war noch alles ok. Heute war ich wieder da, wegen Ausfluß und da war der MuMu geöffnet, weich und der Gebärmutterhals verkürzt und gerade hatte ich glaube ich ne Wehe?! Bei mir zieht es auch im Unterbauch, wie Regelschmerzen. Tja, sind es Wehen??? Oder Vorwehen, oder gar nix? Total ratlos bin.
Grüße Anke 36+2 ( die ja eigentlich noch etwas Zeit hätte )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen