Wehen?!?!
Wie fühlen sich Wehen bei Euch an.
Bei mir ziehts irgendwie hin und wieder den unteleib zusammen.
Dann wieder "nur" übungswehen, wo der Bauch bretthart wird.
ist zwar jetzt nicht so schmerzhaft, aber extrem unangenehm.
Außerdem ist mir soooo übel, wie am Beginn.
Und natürlich der Darm, der ist ständig am krampfen.
*eszipftmichtotalan*
Es kann sich keiner vorstellen, wie genervt ich bin.
LG Anita Et-3
Re: Wehen?!?!
ja, bei mir wird der bauch immer steinhart, manchmal zieht es auch schon total fies im rücken, da muss ich teilweise sogar schon veratmen, ja, und der darm spielt verrückt!!!
ich halts nicht mehr aus
beginne morgen homöopathische globuli zu nehmen, um die wehen endlich voranzutreiben
ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
*jammer*
michi, ET-9
Bei mir fühlt sich eine (auf dem CTG erkennbare) Wehe so an, als ob sich ein Band um den Bauch legt und langsam enger gezogen wird. Es quetscht sich irgendwie alles zusammen - aber bei mir sind es ja "nur" Vorwehen... Keine Ahnung mehr, wie der Unterschied zu den richtigen war... (ist schon so lange her *ggg)...
Viel Glück, vielleicht umgehst Du den Club ja doch noch
LG
Tina
das würde mich doch auch interessieren. Gestern beim FA war noch alles ok. Heute war ich wieder da, wegen Ausfluß und da war der MuMu geöffnet, weich und der Gebärmutterhals verkürzt und gerade hatte ich glaube ich ne Wehe?! Bei mir zieht es auch im Unterbauch, wie Regelschmerzen. Tja, sind es Wehen??? Oder Vorwehen, oder gar nix? Total ratlos bin.
Grüße Anke 36+2 ( die ja eigentlich noch etwas Zeit hätte )
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen