Suchen Menü

Wehe heute auch mal ein wenig mehr als sont

Aber nix Beunruhigendes. Wirklich nur in "bewegtem" Zustand. Kaum sitze oder liege ich, ist alles weg. Dafür wird es beim Gehen aber schon so doll wie noch nie bisher. Habe echt keine Lust, mal an die Luft zu gehen. Außerdem ist mir irgendwie übel und schwindelig. Töchterlein hat ihren Papa mit ihrer saftigen Erkältung angesteckt und hoffentlich ist das bei mir jetzt nicht der Anfang.... Da hätte ich nun wirklich keinen Bock drauf!
Etwas genervte Grüße
Tina
ET-15
Bisherige Antworten

Re: Wehe heute auch mal ein wenig mehr als sont

Hi Tina,
Aha, ET-15 kannst Du nun schon schreiben. Du Glückliche, dann wird es ja bald losgehen. Ich habe in Erinnerung, daß Du auch nicht mehr ganz so viel Lust zum "Austragen" hast, gell?
Ist denn Deine Kliniktasche inzwischen komplett?
Ich habe zwar noch 6 Wochen, jedoch kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es mein Söhnchen noch so lange durchhält. Bei den Strampeleinlagen denke ich manchmal, mir platzt gleich der BAuch ;-)))
...und diese fiesen Rückenschmerzen....aber ist ja alles für einen traumhaften Zweck!
Gute Besserung für Deine Lieben und ganz liebe Grüße, halte und bloß auf dem Laufenden,
Nicole 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen