Wegfahren mit mulmigem Gefühl!
Sagt mal, geht es Euch neuerdings auch
so?-Seit ich alle Medikamente abgesetzt hab und im 10.Monat bin, ist mir schon etwas mulmig wegzufahren.Fahre dieses WE zum Beispiel nach Bautzen und das Krankenhaus dort soll megaschlecht sein.Mich würde mal interessieren,obIhr Euch auch immer sone Gedanken macht,wie Ihr dann schnellstens nach Hause kommt oder ob in den anderen Städten das Krankenhaus O.K. ist? Hab zwar noch gar keine Wehenanzeichen,aber die kommen ja sowieso im "besten" Moment! Liebe Grüße Doreen mit Tobi
Re: Wegfahren mit mulmigem Gefühl!
Hallo erstmal,
also erstens flutscht doch das Baby mit der ersten Wehe nicht raus. D.h., wenn sie losgehen (und das merkt Frau!) dann ab heim. Jenachdem wie weit wir von daheim weg sind. Große Strecken fahren wir seit einem Monat nicht mehr. Ich war nur ein we bei meiner Schwester in München. (1h Fahrzeit).
Ansonsten mach ich mir darüber keinen Kopf....
LG Samira, 39+2
Re: Wegfahren mit mulmigem Gefühl!
... also ich mach mir da auch schon Gedanken drüber irgendwie. Bin ab morgen in der 39. Woche und naja, ich pass immer auf daß mein Süßer auch sein Handy immer bei hat, damit er auch zu erreichen ist wenns los geht. Es ist unser erstes Kind und er soll auf jeden Fall dabei sein.
Dann fährt er mich noch überall mit Auto hin damit ich nicht so viel mit der Bahn durch die Stadt fahren muss, das kann ja dann alles schneller gehn.
Man hört ja immer so viel von Sturzgeburten, wo es denn so schnell geht und so. Das macht schon irgendwie Angst wah? Man denkt immer: naja vielleicht ist es ja bei mir auch so. Weiß man ja nie.
Außerdem muss man ja nicht mit Wehen anfangen, wenn man nen Blasensprung bekommt unterwegs geht ja die Geburt schneller hab ich mal gehört ?? Weiß aber nicht ob das stimmt. Also immer inne Nähe bleiben :o)
Liebe Grüße von auch einer Doreen & Leonie Victoria inside ET-15
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen