Wegen meiner "Beziehung"
Wenn sein Bruder ihn heute Abend abgeholt hat und Leonie schläft und mein PC wieder geht (er muss seinen abstöpseln weil sie sonst zu zweit ins Netz gehen) werde ich Euch ausführlich über den Trouble unterrichten hier.
Im Moment bin ich mir noch nicht schlüssig ob es besser ist wenn das hier der Anfang vom Ende ist oder ob es besser wäre das wieder in den Griff zu bekommen, ich denke das wird die Zeit bringen.
Danke daß ihr an mich denkt, ich liebe dieses Forum und kann nicht mehr ohne Euch *mich als süchtig nach 9 Monate bekenn*...
Ich hab Euch alle ganz dolle lieb!!! Bis nachher...
Gruß Doreen & Leonie...
Re: Wegen meiner "Beziehung"
Kopf hoch. Laß dich nicht unterkriegen. Nimm dir dei Zeit, die dein Freund weg ist und denk in Ruhe mal über alles nach. Ich würde nichts überstürtzen.
Alles Gute und halt die ohren steif
Olivia
Ein kleiner Tipp von mir:
Ich habe in Beziehungskrisen immer eine Bestandsaufnahme gemacht.
D. h. ich habe alle positiven und negativen Erfahrungen gegenübergestellt.
Das könntest du heute - wenn du alleine bist - in einer Mußestunde mal machen.
Man tut sich in einer Entscheidung dann leichter wenn alles schwarz auf weiß auf einem Blatt Papier vor einem liegt....
GGGGVLG Anita + Chrissi (das ist der Junge mit dem gleichen Geburtstag wie deine Leonie....)
mannn, dass ist ja schon arg, wenn dein Freund schon auszieht. Ich halte dann von "aufgewärmten" Beziehungen später nichts mehr.
Bin schon gespannt, was bei euch los ist....vielleicht kann man dann von außen neutral dir Denkanstöße geben.
bis später, jacqui
Ich finds auch immer wieder gut, dass es das Forum gibt...LG Ricky & Hendrik 23w
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen