Suchen Menü

Wegen meiner "Beziehung"

Danke Ihr lieben, da fühlt man sich echt gleich viel besser wenn jemand da ist der zuhört ;o)
Wenn sein Bruder ihn heute Abend abgeholt hat und Leonie schläft und mein PC wieder geht (er muss seinen abstöpseln weil sie sonst zu zweit ins Netz gehen) werde ich Euch ausführlich über den Trouble unterrichten hier.
Im Moment bin ich mir noch nicht schlüssig ob es besser ist wenn das hier der Anfang vom Ende ist oder ob es besser wäre das wieder in den Griff zu bekommen, ich denke das wird die Zeit bringen.
Danke daß ihr an mich denkt, ich liebe dieses Forum und kann nicht mehr ohne Euch *mich als süchtig nach 9 Monate bekenn*...
Ich hab Euch alle ganz dolle lieb!!! Bis nachher...
Gruß Doreen & Leonie...
Bisherige Antworten

Re: Wegen meiner "Beziehung"

Hallo Doreen,
Kopf hoch. Laß dich nicht unterkriegen. Nimm dir dei Zeit, die dein Freund weg ist und denk in Ruhe mal über alles nach. Ich würde nichts überstürtzen.
Alles Gute und halt die ohren steif
Olivia

Hallo Doreen!
Ein kleiner Tipp von mir:
Ich habe in Beziehungskrisen immer eine Bestandsaufnahme gemacht.
D. h. ich habe alle positiven und negativen Erfahrungen gegenübergestellt.
Das könntest du heute - wenn du alleine bist - in einer Mußestunde mal machen.
Man tut sich in einer Entscheidung dann leichter wenn alles schwarz auf weiß auf einem Blatt Papier vor einem liegt....
GGGGVLG Anita + Chrissi (das ist der Junge mit dem gleichen Geburtstag wie deine Leonie....)

hallo Doreen,
mannn, dass ist ja schon arg, wenn dein Freund schon auszieht. Ich halte dann von "aufgewärmten" Beziehungen später nichts mehr.
Bin schon gespannt, was bei euch los ist....vielleicht kann man dann von außen neutral dir Denkanstöße geben.
bis später, jacqui

Kann mich dem Posting mit der Bestandsaufnahme nur anschließen. Nutz die Zeit während Eurer "Pause" um in Dich reinzuhören, was Du möchtest!
Ich finds auch immer wieder gut, dass es das Forum gibt...LG Ricky & Hendrik 23w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen