Wegen ehrlicher Meinung.... Danke für die...
Puh, ist trotzdem nicht einfach. Ich denk halt immer es wird vielleicht besser. Das Problem ist auch sag ich "ich will aber das wir zusammen wohnen" heißt es "wieso Du wolltest doch nicht wegen dem Geld" Er drehts halt so wie es ihm beliebt und trotzdem lieb ich ihn. Ich weiß auch nicht, ich fühl mich hin und her gerissen und momentan weiß auch nicht so recht soll ich mich wirklich trennen oder um die Beziehung kämpfen. Mädls ich weiß es einfach nicht. Ich bin auf jedenfall dankbar für Eure denkanstöße und werde in meinem mini Urlaub (alleine mit Leann in Mittelfranken) noch mal darüber nachdenken wie es weiter geht.
LG Corinna 30.SSW (ET-75)
Gute Idee
das klingt doch schonmal ganz gut. Genieße die Zeit allein mi Deinem Kind - und fühl mal in Dich hinein. Ich bin sicher, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst. :o)
Tut mir auch leid, wenn ich zu emotional war - aber ich kenne diese Situation eben auch - und auch ich habe viel zu lang gewartet, bevor ich mich zur Trennung durchgerungen habe...klar, ich hatte mit dem Mann keine Kinder, aber ich verstehe, wie es ist, sich an jemanden gebunden zu fühlen.
Mach Dich frei - ich drück Dir feste die Daumen, dass alles in Deinem Sinne ausgeht.
~Nahele~
Re: Gute Idee
LG Corinna 30.SSW (ET-75)
Re: Wegen ehrlicher Meinung.... Danke für die...
beim Durchlesen kam mir mein Posting etwas harsch formuliert vor, Du mußt Dich schrecklich fühlen bei diesem Problem.
Aber mit ein bißchen Abstand kannst Du die Situation sicher besser beurteilen. Ich hoffe Du hast dort jemand, mit dem Du
Dich aussprechen kannst...
Alles Gute!
Monika
wünsche dir einen schönen Urlaub...
Ich glaube ja du ahnst schon was besser wäre und mußt dich nur noch überwinden. Immerhin hast du bestimmt geahnt, dass die Antworten einstimmig werden, und hast trotzdem gefragt!
Hast Du nicht vielleicht Freundinnen, die dir beistehen?
Alles Gute für die Zukunft
wünscht dir
Karin (ET 4.12.)
Re: wünsche dir einen schönen Urlaub...
ich musste gerade ständig an deine Argumente Pro Beziehung denken:
1. du liebst ihn:
Das Argument ist meiner Meinung nach nicht so gut wie es erst klingt. Klasse wäre: wir lieben uns! aber mit: du liebst ihn, kommst du im Zweifelsfall nicht so weit. Sowas hilft nur gegenseitig. Und man kann's auch nicht erzwingen oder erkämpfen, es sei denn beide tun das.
2. du hast Sorgen mit drei Kinder keinen anderen mehr zu finden:
Ich glaube die Chancen einen neuen Mann zu finden sind mit 28 und drei kleinen Kindern besser als mit 35 und drei größeren, denen es immer schwerer fällt einen neuen Mann zu akzeptieren. Verstärkend wirkt sicher wenn man beim einen Mal derjenige war, der sich entschieden hat zu gehen, und beim anderen Mal derjenige, der verlassen wurde.
Und so wie er sich benimmt, kannst du das wirklich ausschließen?
Ich hoffe das war nicht zu altklug...
Liebe Grüße
Karin
Re: wünsche dir einen schönen Urlaub...
Ehrlich gesagt kenne ich im Allgäu keinen einzigen...... und meine beste Freundin lebt in Florida/USA...soviel dazu. Wird schon werden.
LG corinna 30.SSW (ET-74)
Re: Wegen ehrlicher Meinung.... Danke für die...
LG
Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen