Wegen der Farbentscheidung des Joggers....
ich hab mich jetzt doch für das schwarz (bzw. anthrazit) mit Grüne Modell entschieden, weil ich es soeben bei ebay für nochmal 30 Euro günstiger entdeckt habe.
Und Porto kostet nur 6 Euro, also ran hab ich mir gedacht.
Eigentlich wollte ich ja nie was für so viel Geld bei ebay kaufen, aber der hat 100 % positiv und ist ein Geschäft in Niedersachsen. Darum riskier ich das jetzt mal.
Bei so viel Ersparnis!
GGLG Nici mit Luis (boah heute schon 14 Wochen alt)
Re: Wegen der Farbentscheidung des Joggers....
ich bezahl schon4,50 versand bei nur ner jeans grrr
sei bloss vorsichtig und mach treuhand,is bestimmt nicht wenig geld was du bezahlen musst.
man merkt richtig das ich e-bay gefrustet bin ...sorry
aber vorsicht is besser...
glg danny
Re: Wegen der Farbentscheidung des Joggers....
die gewerblichen haben ja meistens so eine günstige Versandkostenpauschale ,weil die bei DPD bestimmt Sonderkonditionen haben.
Ich hab gestern zum ersten Mal was per DPD verschickt, eine Schaukelwiege für 9,90 ?, bei der Post hätte mich das 13 Euro +(!) 20 Euro Sperrgutaufschlag gekostet, also 33 Euro, wahnsinn, oder?
In den Bewertungen des Verkäufers steht immer nur schneller Versand und so, der ist scheinbar sehr vertrauenswürdig.
GGLG Nici, die noch keine massiven negativen Erfahrungen bei ebay gemacht hat. Hoffe das kommt nicht jetzt. :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen