Wegen "Shinobys" Beitrag "Jedes Kind..."
ich bin zufällig hierhin verlinkt worden, und habe diese Diskussion ein bisschen gelesen. Seid ihr Sicher, dass Ihr hier nicht mal wieder so einer Bekloppten (oder EINEM Bekloppten) auferlegen seid, der sich einen kleinen FAKE geleistet hat?!?!?!
Denn mir ist aufgefallen, dass sie NICHT EINE Antwort mehr geschrieben hatte.
Es ist doch unglaublich, was solche LEute für einen Spaß dran haben, andere zu provozieren - und bei diesem Thema lassen sich nunmal alle gerne provozieren - und sich daran dann zu ergötzen.
eineetwassprachlose Berit
Ehrlich gesagt...
Das hat nix mit Wegscheuen zu tun - aber wenn man einer offensichtlich überforderten Mama helfen möchte, dann muss das
1.) persönlich
2.) sachlich und einfühlsam
und 3.) von PROFESSIONELLER Seite her geschehen.
Garstige Antworten kann ich zwar aus tiefstem Herzen nachempfinden (ja, mir tut es auch in der Seele weh, wenn ich sowa kese), aber sie bewirken mit Sicherheit nichts gutes...im Gegenteil.
Also - Fake oder nicht: tief durchatmen udn sich überlegen, ob man wirklich etwas dazu schreiben möchte - und wenn ja, warum man das will.
LG ~Nahele~
tja, das ist genau das, was ich schon sagen wollte
Ich hatte ja von Anfang an den Verdacht dass das ein ABGEKARTETES SPIEL ist.
Vor allem deshalb weil ich einen Tag zuvor die tolle Stimmung hier in diesem Forum gelobt habe und prompt war am Vormittag darauf die Hölle los.
Und noch das beste dabei ist dass die bitterbösen Antworten nicht vom "Stammpublikum" hier im Forum kam sondern von Leuten, von denen ich noch nie was gehört habe....
Ich bin felsenfest überzeugt dass dieser dämliche Beitrag mit vollster Absicht hineingestellt wurde um zu provozieren und die Stimmung hier zu vermiesen.
Aber das sollte uns alle hier hellhörig machen und in Zukunft nur noch mehr sensibel machen wenn wieder mal so ein MIST produziert wird.
GGVLG Anita + Christopher 12w3t
St
Sie hat sich aber geäußert.....
http://kind.qualimedic.de/Q-4890350.html
Und so hatte ich das auch verstanden.
LG Daniela (die vielleicht etwas naiv ist und einfach nie jemanden etwas Böses zutraut)
Re: Wegen "Shinobys" Beitrag "Jedes Kind..."
Re: Wegen "Shinobys" Beitrag "Jedes Kind..."
mittlerweile denke ich auch, dass es ein Fake war, sie hat sich nämlich bei Quali abgemeldet (Posting ist im Jan/Feb-Forum nachzulesen).
Jetzt ist aber endgültig Schluss mit diesem Thema.
GLG Suse mit Maximilian 10W+1T
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen