Wegen Sada
Liebe Grüße
Sabine und Jonathan (*2.10.03)
PS: An alle die Angst vor der Geburt haben: Kinderkriegen ist nicht so schlimm!!! :-)
Re: Herzlichen Glückwunsch!
vielen Dank für die Info über Sada und dir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jonathan.
Möget ihr viele glückliche Stunden gemeinsam erleben!
Alles Liebe,
Gaby, 29. SSw
Nochmal Herzlichen Glückwunsch ;o)
Alles Gute und Liebe Euch!
LG Samira, 36+5, ET-23
Danke für die Info - und alles Gute für Euch! (oT)
Herzlichen Glückwunsch...
LG Josephina
Re: Wegen Sada
Ja, ich denke und hoffe, dass Sada morgen entlassen wird.
Sie wird sich sofort hier melden, wenn sie wieder zu Hause ist, versprochen!
Ansonsten hat Sabbel oben ja schon fast alles berichtet, was eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre...
Ich hab den Auftrag von meiner Göttergattin bekommen, hab ich wohl irgendwie verschwitzt...
:-) Danke Dir Sabbel!!!
Also, ich wünsch Euch hier noch nen schönen Abend.
Steffen (34+4)
Steffen auch schwanger?? *lach*
ich hab schon in Euer GB geschrieben, das Du mal berichten solltest. Aber ich hoffe auch, das sie heut entlassen wird.
Wußte gar nicht, das Du auch mit schwanger bist *lach*, schaut so süß aus, die ssw hinter Deinem Namen :o)
Pflege Deine Göttergattin schön, sie hat es verdient :o)
LG Samira
Jubie! Entlich ein Baby hier!!! Glückwunsch!!! o.T
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!!!o
Re: Wegen Sada
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen