Suchen Menü

Wegen Sada

Hallo Mädels, wollte Euch kurz über Sadas Gesundheitszustand berichten. Wir haben gerade telefoniert. Aber erstmal von Vorne. Ich habe am Donnerstag mein Baby bekommen. Mein Freund, das Baby und ich lagen noch im Kreißsaal und haben uns erholt, da meinte mein Freund, dass da gerade Sada und ihr Mann vorbeigehen. Ich habe sie dann gerufen (sie war ganz stolz mein erster Besuch zu sein) und sie hat mir erzählt, dass sie wieder einen Nierenstau und Fieber hat und auch ins KH müsse. Wir haben also die letzten Tage gemeinsam verbracht (das macht die Zeit im Kh doch sehr viel angenehmer). Sie hat im Kh sehr viel Wasser eingelagert auf einmal und Probleme mit de Luft gehabt. Jetzt geht es ihr aber wieder viel besser und sie darf morgen nach Hause. ich denke, sie wird sich dann bei Euch melden. Ich soll Euch lieb von Ihr grüßen!!!!
Liebe Grüße
Sabine und Jonathan (*2.10.03)
PS: An alle die Angst vor der Geburt haben: Kinderkriegen ist nicht so schlimm!!! :-)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Sabine,
vielen Dank für die Info über Sada und dir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jonathan.
Möget ihr viele glückliche Stunden gemeinsam erleben!
Alles Liebe,
Gaby, 29. SSw

Nochmal Herzlichen Glückwunsch ;o)

Ja, so macht das Kinderkriegen Spaß :o)
Alles Gute und Liebe Euch!
LG Samira, 36+5, ET-23

Danke für die Info - und alles Gute für Euch! (oT)

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Gute für Euch und den kleinen Jonathan! (Ist übrigens ein schöner Name, aber ich konnte mich damit leider hier nicht durchsetzen ;-))
LG Josephina

Re: Wegen Sada

Hallo zusammen!
Ja, ich denke und hoffe, dass Sada morgen entlassen wird.
Sie wird sich sofort hier melden, wenn sie wieder zu Hause ist, versprochen!
Ansonsten hat Sabbel oben ja schon fast alles berichtet, was eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre...
Ich hab den Auftrag von meiner Göttergattin bekommen, hab ich wohl irgendwie verschwitzt...
:-) Danke Dir Sabbel!!!
Also, ich wünsch Euch hier noch nen schönen Abend.
Steffen (34+4)

Steffen auch schwanger?? *lach*

Hallo Steffen,
ich hab schon in Euer GB geschrieben, das Du mal berichten solltest. Aber ich hoffe auch, das sie heut entlassen wird.
Wußte gar nicht, das Du auch mit schwanger bist *lach*, schaut so süß aus, die ssw hinter Deinem Namen :o)
Pflege Deine Göttergattin schön, sie hat es verdient :o)
LG Samira

Jubie! Entlich ein Baby hier!!! Glückwunsch!!! o.T

.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!!!o

Re: Wegen Sada

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute weiterhin wünscht Corinna 34.SSW (ET-45)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen