Suchen Menü

Wegen Proben....

hat schon jemand welche bekommen?
Von Humana hab ich *oh wie schön :-(* ein Teebaum-Samen bekommen, den kann ich einpflanzen *juhuu, freu mich halb tot!* und ein Brief, das die keine Proben verschicken, weil schon was passiert ist. Oder wie soll ich den Brief verstehen? *nochmallesenmuss*
Und diese Rückbildungsgymnastik CD läßt auch auf sich warten. *ups* Sollte mich mal langsam anmelden im Club der Rückbildenden *gg*
LG Samira & Emilie, 4w
Bisherige Antworten

Re: Wegen Proben....

Hallo!
Ich hab gestern Proben von Bübchen bekommen.. da waren 2 Fixies-Windeln mit bei, 1 Duschbad, Gesichtscreme, Körperöl und Bodylotion, alles fürs Baby. Hatte ganz am Anfang mal was von Milupa bekommen, irgendwelche Vitamine, Brause für im Wasser auflösen..
Das wars :)
LG,
Nat ET -9

Hallo - ich habe Proben bekommen von Fixies und dann heute auch noch Proben von Bübchen und nochmal 2 Fixies dazu...
Von Humana habe ich nur Info-Post bekommen, aber keine Proben. Mal sehen was noch kommt.
LG Caro

Ich hab welche von Fixies und von Bübchen bekommen! Au bitte, gib mir Deinen Samen!!! Das ist ja ne tolle Sache! *g*
Ich hab von Humana einen Brief bekommen, indem sie sich zu der Israelsache erklärt haben!
GGLG Conny&Leon Maximilian 36+1
PS: Was macht die Waschmaschine??

Hallo!
Ich habe auch Proben von Bübchen bekommen. Außerdem Weleda,Sunval (Bio-Babynahrung), da gab es 2 Gläschen und Breiproben und Elasan (heißt glaub ich so) und Töpfer Kinderbad.
LG Daniela und Patricia 4we4t

Hallo!
Hab von Bübchen Proben bekommen mit 2 Fixies Windeln und von Töpfer so Biozeug und von Humana auch nur diesen Infobrief. Aber am Samstag kam noch Post von Penaten. Auch Probefläschen mit Öl usw.und auch 2 Fixies Windeln dabei.
LG Kirsten -16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen