Suchen Menü

Wegen Outing des Babys!

Hallo Mädls!
Wie es wohl aussieht werde ich wirklich erst im Kreißsaal erfahren was denn unser Wuzel nun wird *heul* es zeigt sich einfach nicht :-( Ich wurde so oft im KH geschallt aber nix zu machen und das mein FA morgen bei der Vorsorge was sieht ist wohl eher unwarscheinlich *grmpf*
Geht es jemanden ähnlich?
LG Corinna 32.SSW (ET-59)
Bisherige Antworten

Re: Wegen Outing des Babys!

hallo corinna!
ich habs bis zur 34. SSW auch nicht gewusst - aber beim letzten termin hat "ES" endlich ganz kurz die beine geöffnet und ich habs sogar selbst gleich gesehen - da war ein kleiner schlitz zwischen den beinchen - also ein mädchen *freu* - mein arzt hat mir meinen verdacht dann bestätigt - so bekommt unsere kleine nun doch (die von mir erhoffte) schwester
lg
andrea

Re: Wegen Outing des Babys!

Huhu Corinna,
jupp...mein Würmchen wird sich wohl auch erst im Kreißsaal outen. Ich finde den Gedanken mittlerweile aber sogar ganz schön! Mein Freund hingegen meinte gestern, er würde bei der Praxis, in der wir zur Feindiagnostik waren, anrufen, und einen Extra-Ultraschall aus eigener Tasche 'kaufen'...*grins*...naja, wenn er meint...
Wir haben jedenfalls für beides einen Namen und ich habe tatsächlich keine Preferenzen mehr. Ganz ehrlich: Hauptsache, dem Kind geht es gut (abgedroschen, aber wahr, oder?). :o)
GLG
~Nahele~ (36.SSW)

*fingerheb*

Unsere Maus wird sich auch erst im Kreißsaal outen.
Aber irgendwie schon irre, es erst im Kreißsaal zu erfahren ;o)
Meine FÄ hat dicht gehalten, die ganze Zeit, und dafür bin ich ihr doch dankbar, weil wir schon oft schwach geworden sind....
Ich find es klasse so ;o)
LG Samira, 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen